Hund beschützen?!!

• Von der Kleinigkeit abgesehen, dass es einfach eine Frage des Hundehalter-Knigges ist, seine Hunde nicht unerwünscht auf andere Hunde loslaufen zu lassen, sagt das LHundG NRW doch eigentlich ganz klar, dass Anleinpflicht rasseunabhängig für große Hunde besteht. Und auch in NRW gelten Rottweiler nun mal leider als Listen-Hunde.

Das wird der Mensch doch wohl auch wissen.

http://www.bezreg-duesseldorf.…heiten/pdf/LHundG_NRW.pdf
    (Ausdrucken, ihm fürsorglich die wichtigen Stellen mit Textmarker markieren...)

Und seit neuestem mein fieser Geheimtipp, der uns nach 2 Jahren endlich von mehrmals täglichen Besuchen (zum Kacken!) eines Nachbarhundes befreit hat: GIARDIEN, die schon durch normales Schnuppern am Hintern übertragen werden können. :D

Und das DAUERT, sag ich Dir.... :lol:

LG, Chris

• Neu

Hi

hast du hier Hund beschützen?!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• da es in nrw klar geregelt ist würde ich ihm mitteilen das wenn die beiden hunde nochmal unangeleint auf dich bzw. deinen hund zukommen und er sie nicht abrufen kann --> du die polizei rufst und das würde ich in dem fall dann auch tun, anders bekommt man da glaub ich keine ruhe rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!