verständnisvolle Gassirunde in 70736 Fellbach

• Juchhu liebe Hundefreund,

ich suche lustige und auch etwas verständnisvolle Gassifreunde für mich und meine kleine Zicke.

Ihr müsst wissen ich hab die kleine süße maltesermaus die letzten Jahre doch leicht verzogen. Hier und da kamen dann auch mittlerweile häufiger bekannt gewordene Fehler aus der Hundeschule dazu und siehe da ich hab nen Kläffer mit Kontrollzwang ;-)

Trotzdem bin ich frohen Mutes und gelobe Besserung. Die Maus steht im Moment noch nicht so auf andere Hunde und kläfft recht viel umher, andererseits beruhigt sie sich auch weider recht schnell und kann dann auch mal mit anderen. Spielen mit anderen Hunden is noch so fast gar nicht ihr Ding. Es gibt so 1- 1 1/2 Ausnahmen.

Naja, ich würde es trotzdem schön finden, wenn sich ein paar vorallem Kleinhundbesitzer meiner und ihrer erbarmen würden. Wir versuchen auch nicht soviel zu nerven. Außerdem wäre es schön von euren Erfahrungen zu profittieren, denn obwohl ich schon seit 1 Jahr hier wohne, hab ich noch nicht so schöne Gassiwege gefunden.

Na Lust und/oder Zeit? - ach jaaaaa Zeit: Pebbles geht tagsüber zu einer Hundesitterin, weil ich den ganzen Tag arbeite, also geht Gassilaufen nur janz janz janz früh morgens oder später am abend,ODER am Wochenende.

Trotzdem noch Lust????

Schreibt mir :-)

LG,

Milka

• Leider hab ich nur en viel zu großen Tobehund, allerdings sehr sehr geduldig mit Artgenossen und sozialisiert. Denke mal durch da kläffen hätte er evt. respekt und würde sehr vorsichtig mit der kleinen Zicke spieln;-)

• Hey schön, dass du dich meldest. Probieren würd ich es auf jeden Fall einmal, ich denke wenn Pebbles sich so langsam an deinen Hund gewöhnt hat, dann wird sie auch lockerer.

Wo wohnst du denn? Auch in Fellbach? Wo läufst denn du immer so deine Runden?

LG,

Milka

• muss dich enttäuschen wohn am anderen ende von der welt- Heilbronn. Ca. 30 bis 40min von Fellbach entfernt. Allerdings würd ich gerne mal vorbeikommen und mit euch gassi gehn.

• Hmmm..... find ich jetzt schon etwas merkwürdig. Also sei mir nicht böse aber warum willste denn soweit fahren? Versteh ich jetzt noch nicht so ganz.

Is doch viel besser wenn man Leute in der Nähe hat, dann kann man sich wenigstens häufiger und spontaner treffen.

Soll jetzt nicht böse sein, verwirrt mich nur etwas.

LG,

Milka

• Huhu, wir sind aus Waiblingen und die Entfernung wäre nicht die größte... hab 2 Mädels, Shelly und Milka (hihihi)... Falls du Interesse hast, einfach melden...

Jesssy

• Hey Supi!!!!!!

Wo gehst du in Waiblingen immer so gassi? Haben es mal im Park an der Talaue versucht, aber uns wurd dann gesagt, dass da Leinenzwang ist. Gibts auch Möglichkeiten die Hundis frei laufen zu lassen????

Können uns gern mal treffen, am liebsten am Wochenende, da hab ich mehr Zeit.

Grüßle,

Milka

• Also ich lauf gern hier an der Rems, an der Kläranlage vorbei ;) Da kommt man obenrum schön an ruhigen Flecken vorbei.... alternativ im Park und ja, es stimmt mit dem Leinenzwang, aber einer hält sich dran... dann kann man noch schön in Rtg. Fellbach Schmiden laufen... an den gärten entlang, da is auch so ne gärtnerei... sagt dir das was??

Sag einfach bescheid, ich bin spontan! :)

• Nee das sagt mir jetzt noch nicht soviel, aber wir können ja auch einfach nen Treffpunkt ausmachen und dann zeigst du mir einfach mal wo es langgeht.

Ich meld mich dann, wenn ich genauer weiß, was bei uns so am Wochenende anliegt. Dann können wir mal schauen ob's bei dir auch passt.

LG,

Milka

• Also ich würde mich euch auch anschließen.
    Ich hab halt nur am Wochenende Zeit.
    Kannst mir ja einfach mal ne E-mail schicken =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!