verständnisvolle Gassirunde in 70736 Fellbach

• Zitat

Super,

dann gibts ne große Spielrunde. Wie is dein Hundi so drauf, Sieht etwas größer aus als meine Fußhupe ;-)

Ja Paco ist ein bissel größer geht mir aber auch nur bis zum Knie also net sooo groß =)
    Von Hündinnen lässt er sich eigentlich alles gefallen und ist freundlich =)

• Hi sorry,

hab leider keine Benachrichtigung bekommen und jetzt durch Zufall gesehen, dass du geschrieben hast. Hatten leider das letzte und dieses We unerwartet viel zu tun und mussten noch einiges erledigen. (Auto kaputt etc.) Naja auf jeden Fall nicht denken, dass ich keine Lust hätte. Hoffentlich schaffen wir es noch demnächst ein Treffen zu organisieren.

Grüßle

• Hohoho....

ich hoffe inständig dass wir es bald schaffen uns alle zu treffen. Dieses Jahr wird's leider nix mehr, ich feiere das Fest jwd bei meinen Eltern. Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch!!!

LG Milka

• Huhu ihr Lieben,

sorry für's späte Melden. Pebbles is leider läufig und da würd ich ungern in ner großen Runde herumlaufen, aber ich hoffe, dass es nur noch so etwa ne Woche dauert, dann können wir und unsere Hunde uns endlich mal kennenlernen.

Ich meld mich wenn Pebbie die Männer wieder satt hat ;-)

Bis denn

• Hallo, ich habe auch einen kleinen ,,kläffer" und er ist von der Beschreibung vom Verhalten deiner sehr ähnlich. Vlt. können wir uns auch mal treffen und die 2 Zicken mal aufeinander ,,loslassen" ?? Vorausgesetzt es stört dich nicht, dass ich erst 15 bin? Naja kannst dich ja mal melden :D

Achso ich habe einen Yorkshire Terrier Chihuahua mix also auch sehr klein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!