verständnisvolle Gassirunde in 70736 Fellbach
-
-
Ja Klasse,
jetzt sind wir auch endlich mit der Läufigkeit durch und können es endlich mal angehen mit dem Hundetreffen. Ich muss in der Woche immer so bis 17:00 Uhr arbeiten und bin dann auc erst gegen 18:00 Uhr zu Hause. Weiß nicht ob es derzeit was bringt danach noch ein Treffen einzuleiten. Is aja leider noch nicht so lange hell! Aber egal ich freu mich erstmal auf eure Vorschläge und dann können wir ja mal schauen wie es gemeinsam passt.
Liebe Grüße,
MilkaQ
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu ihr lieben hat irgendjemand lust am wochenende mit den hunden ein treffen zum spielen zu verabreden?
-
Huch, hatte gar nicht gemerkt, dass du geschrieben hast. Sorry.
Wie sieht es bei deiner Maus mit em kläffen zur Zeit aus? Bei Joe ändert sich nicht viel und wir werden jetzt mit einem Trainer Trainieren!
Habt ihr anderen euch in der Zwischenzeit schon getroffen??
-
Hi,
nein leider hat sich irgendwie noch keine Gassirunde ergeben. Durch die Läufigkeit von Pebbles war ja auch erstmal noch ne lange Pause angesagt. Aber ich würd trotzdem gern mal was regelmäßiges finden. Das mit dem Hundetrainer ist ne gute Idee. Ich hab bis jetzt 2 ausprobiert, die waren allerdings beide furchtbar! Es ist gar nicht so einfach die richtigen Tranier von denen zu unterscheiden, die einfach nur Geld damit machen wollen Falls du da jemand guten gefunden hast, sag mal Bescheid ;-)
Nächstes WE bin ich erstmal nicht da (Omas Geburtstag), aber danach hätt ich wieder Zeit, wenn du magst, können wir uns dann ja mal auf ne nette Hunderunde treffen. Meld dich einfach mal oder mach nen Vorschlag wann es dir am besten passt.
Ciao,
Ilka und Pebbles
-
Zitat
Hi,
nein leider hat sich irgendwie noch keine Gassirunde ergeben. Durch die Läufigkeit von Pebbles war ja auch erstmal noch ne lange Pause angesagt. Aber ich würd trotzdem gern mal was regelmäßiges finden. Das mit dem Hundetrainer ist ne gute Idee. Ich hab bis jetzt 2 ausprobiert, die waren allerdings beide furchtbar! Es ist gar nicht so einfach die richtigen Tranier von denen zu unterscheiden, die einfach nur Geld damit machen wollen Falls du da jemand guten gefunden hast, sag mal Bescheid ;-)
Nächstes WE bin ich erstmal nicht da (Omas Geburtstag), aber danach hätt ich wieder Zeit, wenn du magst, können wir uns dann ja mal auf ne nette Hunderunde treffen. Meld dich einfach mal oder mach nen Vorschlag wann es dir am besten passt.
Ciao,
Ilka und Pebbles
Wir hatten auch schon einen, aber dem seine Methoden haben nicht wirklich geholfen! Der Trainer den wir jetzt Kontaktieren wollen hört sich echt gut an, ich kann dir ja mal den Namen nennen, wenn wir die erste Stunde hatten und er auch gut ist. Jaja das Joetier treibt mich mit seinem gebelle manchmal echt in den Wahnsinn!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!