An die Tee-Trinker ;)

• Zitat

Kennt jemand einen guten Online-Shop und kann mir da auch was empfehlen? Oder ein tolles Teegeschäft in Nürnberg vielleicht?

Müller hat ja jetzt eine große Auswahl. Hab bis jetzt nur den Frühstückstee probiert und der ist total oll. :/

Kennst du den Wurzelsepp? Die haben tollen Tee!

• Neu

Hi

hast du hier An die Tee-Trinker ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das ist ja ein toller Thread =)
      Ich geselle mich mal zu Euch!
      Ich trinke seit ca 11 Monaten so viel Tee wie moeglich. Manchmal ist es echt nervig, aber meistens voll schoen.

• Hui, ein Tee-Fred :d
      ich als echter Ostfriese schwöre auf Bünting Tee, der in der Silberfolie :D

Ansonsten: Grüner Tee, Roibusch Karamell, Earl Grey :)

Ach, und ich mag übrigens auch keinen Kaffee! :D sorgt immer wieder für Verwunderung

• Grünen Tee trinke ich nun nicht mehr, seitdem ich bei Stiftung Warentest gelesen habe, wieviele Pestizide da gefunden wurden - teilweise auch in Biotees. Leider habe ich den Artikel nicht mehr, sonst könnte man ja mal eine Negativliste machen...

• Ich liebe Ostfriesentee. Trink ich viel lieber als Kaffee. Hab da auch schon meine Lieblingssorte gefunden: Onno Behrends Tee Schwarzer Friese, ich kauf den bei Ama...n.

Aber total lecker ist auch der Mandeltee vom Karls-Erdbeerhof. Den gibt es aber leider nur im Winter.

• Ja also die Grünen Tees kommen ja meist aus China und anscheinend verbleiben im Vergleich zu Schwarzen Tees (wegen der Fermentierung? Reinigung?? Keine Ahnung) da viel mehr Schadstoffe. Scheint echt enorm gewesen zu sein. Soweit ich mich erinnere, gabs da fast nur mangelhaft. Loser Tee wurde auch getestet. Zu dumm, dass ich den Artikel nicht mehr hab. Kann man aber kaufen bei test.de.
      Naja, jedenfalls mag ich keine Pflanzenschutzmittel in mich reingießen, wenn ich schon weiß, dass mit Sicherheit welche drin sind.. Dabei ist mein Lieblingstee der "Grüne Energie" von Yogi Tee. Menno. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!