An die Tee-Trinker ;)
-
-
Ich liebe die Teesorten von Tee Gschwendner. Im Moment sind bei mir Pflaume Zimt und Birne Sahne angesagt
.
Gesüßt wird mit Kandiszucker oder Honig :).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Süßt ihr eigentlich?
Wenn ja wie?
Normaler Zucker? Kandis? Rohrzucker? Honig? Oder Süßtstoff?3 Würfelzucker
-
Seit ich in england war bin ich süchtig nach schwarztee mit milch.
-
Hi,
Ich suesse garnicht,
Mein Mann nimmt Rohrzucker und der kleine (7 Jahre) suesst mit einem Gummibaerchen...
Am allerliebsten loser Fruechtetee, fuer mich selbst so ziemlich alles, ganz nach Stimmung.
Tanja -
Im Moment meine Lieblinge:
von Gschwender: Oriental Moon mit Milch und Rohrzucker
von First Tea: French Lavender mit Milch und Rohrzucker
-
-
Schwarzer Tee wird bei mir mit Kluntje ( Kandis ) gesüßt und mit Milch verfeinert.
Alle anderen Teesorten ( Kräutertees, Früchtetees ) werden gar nicht gesüßt.
-
Da viele hier den Chai Tee in den höchsten Tönen gelobt haben, hab ich mir bei DM auch mal eine Packung geholt. Dann noch mit Milch "verfeinert".
Was soll ich sagen, mir hat er überhaupt nicht geschmeckt.
Da bleibe ich lieber bei meinen alt bewerten Sorten. :yes:
-
Ich hab mir aus lauter Verzweiflung den Chai-Tee von Yogitee gekauft (den von Milford hab ich sooo sehr geliebt!) Was soll ich sagen - ich fand den nur eklig, hat einfach zu gesund geschmeckt.
Ich will meinen Milford Beutel Chai zurück!!! Das ist so gemein in jedem blöden Supermarkt guck ich schon aber nirgends haben die den HEUL... höchstens instant, das will ich aber irgendwie auch netVon wegen süßen, ich find Früchtetees die ich in der Hauptsache trinke brauchen net gesüßt zu werden, das höchste der Gefühle ist bei mir ein wenig Honig in Kräutertees.
-
DAS ist ein Thread ganz nach meinem Geschmack!
ZitatZum Entsetzen vieler Leute trinke ich keinen Kaffee, sondern nur Tee.
...willkommen im Club!
Ich trinke auch keinen Kaffee. Schmeckt einfach nicht, das Zeug.
Meine Lieblingsteesorten sind der gute Rooibos, am liebsten in Verbindung mit Vanille (aber im L*dl gibts jetzt ne neue Sorte, mit Honig!! *yammi*), dann noch den "Masir-Tee" von...öhm
...Messmer? Minze und Honig ist drin. Auch immer wieder gut die "Heiße Liebe", Apfeltee, Pfefferminz und Fenchel-Anis-Kümmel.
Tee ist einfach toll...und man ist so entspannt danach, finde ich. :ohm:
Süßen tu ich den Tee meist garnicht, wenn doch, dann mit braunem Kandis oder mit Honig.
Was garnicht geht, sind Chai-Tees oder aber Hagebutte- und Kamillentee
Kamillentee gabs früher, als ich klein war, immer, wenn ich krank war. Pfui bah.
-
Kennt ihr einen guten Teeversand? Wollte ja mal den Lumbagotee (Shop einer DF-Userin =)) ausprobieren aber da bekomme ich irgendwie immer nur eine Fehlermeldung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!