Wie lange auf Antwort warten?
-
-
Hallo,
so, wir haben uns nun für den Border Terrier als Zweithund entschieden. Ich habe mir auch schon mehrere Züchter ausgesucht und einen davon angemailt.
Das ist jetzt aber schon fünf Tage her und zur Sicherheit habe ich die Mail am Montag nochmal geschickt, weil ich keine Versendebestätigung bekommen habe. Ich will aber bei dem Züchter auch nicht als "zu aufdringlich" wirklich und weiss deshalb nicht, ob ich da einfach mal anrufe soll. Wie würdet Ihr so etwas handhaben ? Ich bin da halt sehr unsicher.Viele Grüße und danke für Eure Antworten
Sophy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ruf an, das wirkt nicht aufdringlich, sondern schlichtweg interessiert.
-
Ruf an und erklär ganz höflich, dass du schon eine Mail geschrieben hast aber leider noch keine Antwort bekommen hast. Du aber sehr interessiert bist. Ich denke nicht, dass er das als zu aufdringlich empfindet, es zeigt doch großes Interesse!
-
So, ich habs getan und lebe noch!!! Mein Herz schlägt zwar wie verrückt, aber es hat sich gelohnt- scheinbar ist die Mail gar nicht angekommen.
Er war super nett und hat uns direkt fürs Wochenende eingeladen, ihn zu besuchen und uns alles anzuschauen.Tja, was soll ich sagen: am Sonntag fahren wir hin. Ich bin soo aufgeregt und werde mir mal eine Fragenliste zusammenstellen...
Liebe Grüße
Sophy
-
Hey klasse.
freu mich für euch
Bitte berichte wie es war... -
-
Na dann mal viel Spaß beim "Angucken "
Es gibt wohl übrigens relativ häufig Züchter die auf mails nicht stehn - die wollen einen Anruf. Oft hat man grad wenn man nen Wurf hat auch gar keine Zeit und Lust sich noch an den PC zu setzen (weiß ich von einer befreundeten Züchterin).
-
Hi Sophy,
viel Spass beim Anschauen, ich bin gespannt, was Du berichtest....
Unser Bolle ist ein Border Terrier Mix....
Gruß
Agathe -
Ganz viel Spaß wünsch ich dir!
Zu welchem Züchter fahrt ihr?
Ich habe selbst zwei Border Mädels, nie wieder ohne Border Terrier.LG Iris
-
sie wird schon dagewesen sein...die beiträge sind vom november 2010
-
Ach mei wie peinlich, sorry.
Also wie wars? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!