(Weihnachts-)Geschenke aus der Küche
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erinnert ihr Euch an meine Drachen?
Ich hatte sie zum brennen weggegeben und der Termin hat sich schon xmal verschoben. Samstag hieß es dann, die sind fertig gebrannt. Heute Abend will ich meine Drachen (aka die dicken Ratten) abholen und sie sind nicht gebrannt - aber trotzdem ist jedes Teil kaputt. Beim dicken Drachen fehlen die Füße, bei den kleinen die Flügel ... Versehen, Brenntermin nächste oder übernächste Wochen. Da das dann eh nicht mehr passt vor Weihnachten (und ich hatte extra gefragt!!) hab ich sie jetzt mit nach Hause genommen ... hier werde ich sie verarzten und dann mit Granitfarbe bemalen und lackieren ... sind sie halt Vorsicht-Drachen. SOWAS, echt.
Behinderte Drachen haben aber auch was ;-)
Ihr Lieben, ich trink ja nie Alk ... was haltet ihr von Kaffee-Likör? Dann würd ich Euer Gockelsperma und Kaffeelikör machen ...
-
Lesezeichen setz
-
och mensch schade,die waren so schön die drachen.......
kaffelikör hört sich lecker an,beim gockelsperma hab ich immer probs mit der optik,aber lecker isser:D
-
Jetzt kam der Anruf, die Drachen sind doch gebrannt
Bromi, wieso mit der Optik, wegen dem Grünstich?
Ich habs ja noch nie gemacht ...Ich hätte ein bisschen Bildernachschub.
Ich hoff ich geh damit noch keinem auf den Senkel
sonst einfach sagen!JEDER kriegt ne Tasse, wo ich dann noch Plätzchen reinmache.
Hier die für meine Mom - mit Leon und allen Tieren, die dieses Weihnachten leider nicht mehr bei uns sind:Ein bisschen Kitsch darf an Weihnachten ja auch sein,
deshalb habe ich auch alle Tiere ausgepackt, die bei meiner Tante dieses Weihnachten nicht mehr dabei sein können - als Christbaumkugeln: -
-
huhu,joa,wegen dem komischen grünstich:D
deine bilder nerven gar net,ich find sie immer ganz toll und bin ein bissi neidisch,ich kann sowas gar net.nu muss es noch bilder von den verunfallten drachen geben;)
lg
-
Bromi, wenn es am Grünstich hapert könntest du auch Himbeer- statt Waldmeistersirup nehmen, dann ist das Gockelsperma rosa und schmeckt immer noch total lecker
-
Hier sind sie fertig:
-
sehr schön
vor allem die schale find ich toll,aber waren das nicht mal mehr?und himbeersirup ist ne idee,rosa sieht viel leckerer aus als grün:D
-
Ich möcht mich ganz herlich für das tolle Badebombenrezept bedanken!
So eben habe ich 2 hergestellt und bin begeistert! Eine kleine Probekugel sprudelte toll vor sich hin.
Beduftet mit "zimt und sterne" Duftöl und getrockneten Rosenknospen, beides aus der Biocompany.
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!