(Weihnachts-)Geschenke aus der Küche
-
-
Ich hatte grad spontan Lust zu backen und hab mal wieder einen "ich schau was ich finde und werf es zusammen" Teig gemacht. Mit gehackten Nüssen, Marzipan und Zimt. Daraus habe ich Terrier ausgestochen( die aufgrund ihrer dicken Nasen eher wie Pitbulls aussehen ) und mit einer Eigelb-Zitronen-Zucker Mischung bestrichen. In ein paar Minuten sind sie fertig und bisher sehen und riechen sie super lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Lesezeichen*
-
Wie waren denn die spontanen Mitternachtskekse, Morrigan?
-
lecker und zimtig! Ich mach mal Bilder und zeig sie euch.
-
Wir haben heute zur Feier des zweiten Advents gebraut, gemischt und gekocht:)
Eierlikör, Spekulatiuslikör (Rezept hier aus dem Forum, vielen Dank nochmals) und verschiedene Gewürzöle sind angesetzt (Rezept auch hier aus dem Forum).
Kanns kaum erwarten das zu verschenken
-
-
Zitat
Wir haben heute zur Feier des zweiten Advents gebraut, gemischt und gekocht:)
Eierlikör, Spekulatiuslikör (Rezept hier aus dem Forum, vielen Dank nochmals) und verschiedene Gewürzöle sind angesetzt (Rezept auch hier aus dem Forum).
Kanns kaum erwarten das zu verschenken
wo hast du denn die flaschen her??? die sind ja schön ?? und was drin ist hört sich super lecker an mmmh!!
-
Lesezeichen
schade daß es die Funktion nicht mehr gibt , aber so gehts ja auch
Gruß Kinga
-
Zitat
Lesezeichen
schade daß es die Funktion nicht mehr gibt , aber so gehts ja auch
Gruß Kinga
Gibts noch. Einfach weiter runter scrollen. -
Zitat
wo hast du denn die flaschen her??? die sind ja schön ?? und was drin ist hört sich super lecker an mmmh!!
hehe..ja ich hab bei der Herstellung aus das ein oder andere Mal genascht
Die Flaschen waren ein Hinweis eines Users , am Anfang des Threads.
http://glaeserundflaschen.de/index.php
Ganz günstig und sie waren sehr schnell da. Mittwoch Abend bestellt und Samstag nachmittag da!
-
da bestelle ich auch immer, die sind echt top!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!