Meine Hündin markiert draußen, was hat das zu bedeuten?
-
-
nee leider nicht nur show,die geht auch auf große los.ganz schlimm ist es wenn meine große bei ist,meist können wir dadurch nur getrennt gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meine Hündin markiert draußen, was hat das zu bedeuten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Hündin hebt an manchen Tagen das Bein wo sie sich richtig Wohl fühlt. Da sie ne Unsichere ist, sind soche Tage gut auseinander zu halten.
Für mich ist es nur ein Zeichen von Selbstbewusstsein. An den Tagen wo sie das Bein hebt, hat sie noch nie versucht die Weltherschaft an sich zu reißen.
Allerdings ist ja derzeit auch die Zeit, wo sehr viele Hündinnen Läufig sind/werden
.
-
Meine markiert auch - im Stehen auf 3 Beinen wie ein Kerl
! Wir hatten das Thema schon mal. Sie macht es auf ihrem Täglich-Spaziergang, immer an denselben Stellen. Ist sie wo neu, macht sie es nicht.
Sie ist kein Alpha-Tier, aber ein sehr freundlicher, höflicher Hund, der die Hundesprache gut beherrscht.
Edit: hier der Beweis
Leider von der anderen Seite - da sieht man nicht, wie höchst elegant sie das Beinchen in die Luft hebt.
-
Zitat
So makiert meine eine hündin auchSieht immer total lustig aus.
Sie macht es aber auch zu 99% so, egal wie viele hunde dabei sind.
Sie ist aber auch keine Alpha Hündin, das kam bei ihr auch so mit der zeit erst, ca mit 8 monaten-
Die kleine pinkelt ganz normal, und auch nicht ganz so oft.
Allerdings pinkelt keiner der beiden über gerade frisch hin gepinkeltes.
Also nicht so ganz wie ein rüde ;-)
Mich stört es nicht, und ich habe mir darüber auch noch keine gedanken gemacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!