SH-Mischling Wuppertal - wieder daheim!

• Bichou ist am 2.11. in Wuppertal, Nützenberger Str. entlaufen, wurde danach nochmal 'auf der Hardt' gesehen.
    Bichou kennt die Gegend nicht, ist erst amselben Tag im neuen Zuhause angekommen.
    Er ist kurzhaarig, schwarz, weiße Pfoten, weißer Brustfleck und Strich im Gesicht.
    Nähere Einzelheiten weiß ich noch nicht, nur dass er ängstlich ist, evtl. aus Frankreich kommt.....also mal ganz vorsichtig auf französich ansprechen???

Kann ich ein Bild einstellen???

Kontakt zum Besitzer vergessen....

Daniel S. ist erreichbar unter der Telefonnummer xxx

• OMG, die arme Maus.
    Ja, sezte ein Bild ein, aber achte darauf, dass es nicht größer als 640x640 Pixel ist, sonst wird es gelöscht.

Ich hoffe er wird schnell gefunden *daumendrück*.

• kann leider kein Bild einfügen, da meine Tasten mit den eckigen Klammern nicht funktionieren....

Aber so viele schwarz-weiße Hunde streunen zZt ja nicht durch Wuppertal...

wer Bild braucht, kann mich anmailen.

• Ich komme aus Wuppertal und werde auf jeden Fall die Augen offen halten. Werde auch noch mal meinem Mann, der bei der Polizei arbeitet sagen, dass er verstärkt darauf achten soll.

Hast du schon Plakate verteilt?

• ich weiß nicht, ob der Besitzer schon Plakate verteilt hat.

Schön, dass dein Mann bei der Polizei arbeitet, denn dann kann er das dort ja auch bekannt machen.

Ich VERMUTE, dass der Hund Richtung Wichlinghausen unterwegs ist, oder irgendwo die A 46 kreuzt.

Dem Besitzer habe ich sämtliche Stellen empfohlen, die er informieren soll.
    Bisher hat er sich aber nicht mehr bei mir gemeldet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!