Windhunde und Windhund-Mixe im Raum 76...
-
-
Hallo,
wir sind grosse Windhunde-Fans.
Haben einen 1 jährigen Galgo-Mix Rüden.
Sehr lebendig und verspielt !!!!
Gibt es vielleicht Windhunde in unserer Nähe, die auch gerne spielen, rennen und toben ?
Wäre toll, wenn sich jemand meldet.Freuen uns auch über Antworten von Hundefreunden anderer Rassen.
Über Infos Windhundetreffen in unserer Region (BW) würden wir uns auch sehr freuen.
Liebe Grüsse aus Baden-Baden
Natalie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und Windhund-Mixe im Raum 76...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
ich hab zwar selber keinen Windhund bzw momentan überhaupt keinen eienn Hund, aber schau doch mal "übern Berg" im Forum nach Never-never - die hat 3 Windnasen und ist gar nicht soo weit weg von dir
Ich kenne einen Galgo-Mix der hier in der Nachbarschaft wohnt - supertoller Hund auf jeden FAll!
Auch jetzt mit 3 noch ser verspielt und lebhaft, dabei aber supergut erzogen.Und wenn du mal in Richtung Waldbronn kommen solltest, freu ich mich immer über Hundebesuch;)
Hab auch immer was feines zum Knabbern vorrätigLG
Ines
-
Hallo Ines,
habe mich sehr gefreut über deine Nachricht.
Vielen Dank für deine Info.
Nevernever wohnt etwa 50 km von mir entfernt.
Bestimmt werde ich mal den Kontakt aufnehmen.
Und sollte ich mal in Waldbronn unterwegs sein, nehme ich dein Angebot gerne an.LG
Natalie
-
Hallo Windifan,
ich habe 3 Galgos und wohne in der Nähe von B.-B. 50 km sind es nicht bis zu euch ;-)) vielleicht 30 km ;-)
Leider kann ich meine wegen ihrem Jagdtrieb nicht frei laufen lassen, sondern nur auf eingezäunten Wiesen/Grundstücken.
Aber vielleicht können wir uns ja mal zu einer Hundewanderung treffen.
-
mein Windbeutel und ich wohnen im Raum 78..... is aber glaub ich ne ganze Ecke weit weg..... Schade..... mein Windi freut sich immer über Hunde die mal "mithalten" können
-
-
78 das ist schon Freiburg oder ? Das sind dann wirklich 150 km von uns weg. Aber vielleicht treffen wir uns mal im Sommer ?
-
Zitat
78 das ist schon Freiburg oder ? Das sind dann wirklich 150 km von uns weg. Aber vielleicht treffen wir uns mal im Sommer ?
Nee, ich wohn im LKR Tuttlingen. Freiburg is ne ganze Ecke weit weg.
-
Hallo Nevernever,
3 Galgos find ich super. Ich liebe diese wunderbaren Hunde.
Gerne würden wir uns mal mit euch treffen.
Leider kenne ich bei uns in der Gegend keine eingezäunten Wiesen oder Grundstücke.
Wir haben mit Jasper das grosse Glück, dass er zu 90 % frei laufen kann.
Aber sicherlich kennst du in deiner Gegend Orte wo auch deine Hunde frei laufen können. Komme gerne mal vorbei.
Wie alt sind deine Windnasen ?LG Natalie
Hallo Bienchen,
habe gerade im Routenplaner geschaut. Es liegen genau 213 km zwischen uns
Selbst wenn man sich in der Mitte treffen würde, ist es wohl wirklich ein bißchen weit um mal eben spazieren zu gehen.
Läuft dein Windi ohne Leine ?
Welche Rasse ? Wie alt ?LG Natalie
-
Hallo Nevernever,
mir ist gerade eingefallen, dass es bei uns doch eine Möglichkeit gibt deine Hunde abzuleinen.
Ich war vor ca. 1 Woche mit meiner Freundin dort. Sie hatte einen ausgebildeten Jagdhund (er gehört ihr nicht) dabei, den sie sonst auch nie ableinen würde. Dort schon ! Und das hat super funktioniert. Wir konnten
1 1/2 Stunden toll spazieren gehen.
Also auf der einen Seite befindet sich der Rhein, auf der anderen Seite ein kleinerer Fluss. Es gibt also keine wirkliche "Fluchtmöglichkeit". Dazwischen haben die Hunde gut Platz zum Rennen und Toben.
Außer Enten und Schwäne auf dem Rhein habe ich dort auch noch nie ein Tier entdeckt.
Meinst du, das wäre auch O.K. für deine 3 Nasen ??
Also wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt doch mal vorbei.
Würden uns sehr freuen.
Japser freut sich wirklich über jeden Hund, der mit ihm rennt und tobtBis bald
Natalie
-
Zitat
Hallo Nevernever,
Hallo Bienchen,
habe gerade im Routenplaner geschaut. Es liegen genau 213 km zwischen uns
Selbst wenn man sich in der Mitte treffen würde, ist es wohl wirklich ein bißchen weit um mal eben spazieren zu gehen.
Läuft dein Windi ohne Leine ?
Welche Rasse ? Wie alt ?LG Natalie
schade.... doch so weit.....
mein Windi is ein Spanischer Strassenköter
Sie is jetzt 2 Jahre alt und läuft zuhaues immer ohne Leine. Wir wohnen etwas ausserhalb.
Sie is manchmal etwas ängstlich. Aber sie spielt sehr gerne.
Aber Windietypisch will sie halt rennen.... unser Rüde is eher so der faule Typ. Sinnlos durch die Gegend rennen findet er eher blöd -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!