Berlin, Hund geklaut
-
-
Hallo,
habe gerade auf Facebook eine Meldung gelesen, die mich sehr erschreckt hat.
In Berlin Reinickendorf wurde Grisu, ein Cão da Serra de Aires (portugiesischer Hirtenhund) aus einer Tierpension geklaut.
Find ich echt krass!
Zur Suche gibt's eine Homepage:
http://www.findetgrisu.de/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, so weit geht es schon das Hunde geklaut werden
Schrecklich!
-
Der Horror für jeden Hundehalter...
Ich würde ja sagen "Ich halte die Augen offen", wenn ich nich denken würde, dass Grisu schon längst über alle Berge ist :/
puderzucker
Naja, was heißt 'schon' - ist ja leider nichts Neues. -
Ja aber ich frage mich: Was will man bitte mit nem fremden Hund? Wenn du züchtets oder dne evrkaufen willst, das fällt doch irgendwnan irgendwen auf o.ô Was für dumme Menshend enken, sie könnten nen Hund klaen und damit Geld machen?
-
Solange es unvorsichtige Käufer gibt, können sie sie durchaus verkaufen.
Muss ja nicht unbedingt im Inland sein.Selbst wenn der Hund gechipt ist - wie oft wird der Chip beim Tierarzt schon ausgelesen?
Und selbst wenn sich dadurch im besten Falle herausstellt, dass der Hund eigentlich schon jemandem gehört, sind die Verkäufer dann schon verschwunden.Ist ja nun wirklich kein neues Geschäft
-
-
vor nem halben Monat habe ich gelesen hat eine Bulldoggenhalterin ihren Schützling ihrem Züchter zum Gassi anvertraut weil er gerade zufällig an ihrem Haus vorbeifuhr und der gute alte Herr wissen wollte wie sich der Hund so macht.
Der Hund ist bis heute mit ''Züchter'' verschwundenLeute gibts
-
Das ist ja krass. :/
Hoffentlich wird der Hund wiedergefunden.
Vielleicht inseriert ihn jemand bei den einschlägen Seiten wie kijiji.Lg caspisfrauchen
-
Hab eben den Link angeschaut und gelesen, dass der Hund wieder da ist!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!