Merkt ein Hund ob wer fremdes in der Wohnung war???
-
-
Hört sich vielleicht doof an. Aber ich denke bei mir war jemand in meiner Wohnung...
In letzter Zeit sind schon einige komische Sachen passiert, wie z.B. Klingeln, klopfen an der Wohnungstür Licht an oder aber mein Schloss klemmt...
Ich dachte immer ich bin bescheuert oder hab einfach vergessen was aus zu machen.
Hab das damit so abgetan.
Maya wufft ja immer wenn was ist. In der WG damals ist sie auch wuffend schnüffelnd durch die Wohnung gelaufen wenn mein Mitbewohner Besuch hatte.
Ich bin immer sehr gewissenhaft wenn ich meine Wohnung verlasse. (Licht aus, Glätteisen aus, Stecker raus, doppelt und dreifach abschließen)
Aber heut kam ich von einer Fortbildung, Maya war bei meinen Eltern, da schliess ich die Tür auf und. Sie war nicht abgeschlossen. Nur wie zu gezogen... Und dann lief auch noch mein Fön im Bad....
Maya ist als erstes zu Ihren Napf und hat gefuttert...Ich versteh das alles nicht so ganz. Ich hätte ihr schon zugetraut dass sie zumindest rumschnuppert. Jeder Hund ist verschieden aber was würdet ihr denken was ein Hund macht?
Ich hab natürlich schon etwas schiss und bin mir schon sicher und weiss wie ich die Wohnung verlassen hab. Wie kann sowas sein. Und Meint Ihr würde ein Hund sowas irgendwie anschlagen?
Langsam denk ich schon ich bin Paranoid...schlaflose LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Merkt ein Hund ob wer fremdes in der Wohnung war???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Gott...
Ich würde mal ne Kamera aufstellen, wenn du gehst, unauffällg.
Gehört deine Wohnung einem Verein/Genossenschaft, oder Privatpersonen? -
Zitat
Aber heut kam ich von einer Fortbildung, Maya war bei meinen Eltern, da schliess ich die Tür auf und. Sie war nicht abgeschlossen. Nur wie zu gezogen... Und dann lief auch noch mein Fön im Bad....
oh je, das ist ja ein ungutes gefühl. da kann ich dich verstehen. ich würde glaube ich das schloß auswechseln.
hast du jemandem deinen schlüssel gegeben, falls mal ein notfall eintritt?
zu der reaktion deines hundes kann ich nichts sagen. ist sie denn nach dem fressen suchend durch die wohnung gelaufen?
meine hunde hätten einen "besuch" eindeutig angezeigt. bei allen hätte ich an der reaktion der hunde gemerkt, wenn jemand da gewesen wäre.
mach dich heute nacht nicht verrückt, stell einen stuhl unter die türklinke, damit du ruhiger schlafen kannst.
gruß marion
-
Ja, vielen Dank für Euer Mitgefühl..
Denke auch eigentlich dass derHund dann suchend durchs Haus rennt. Das hat sie nicht getan. Irgendwie merkwürdig. Bis eben waren noch Freunde da. Morgen wird auch das Schloss ausgewechselt.Gute Freunde von mir haben nen Schlüssel. Die hab ich aber auch sofort angerufen. Die waren total geschockt.
Nen ungutes Gefühl is das schon. Noch dazu dass die Wohnung auf 2 Etagen verteilt ist.
Die Wohnung/Haus gehört keiner Genossenschaft. Sondern einer Privatperson. Nen netter Herr der sich auch um alles gut kümmert. Mein Schloss wurde schon einmal ausgewechselt weil es plötzlich ganz ausgeleihert war.
Die Ecke hier ist echt schön nur lungern hier auch komische Leute rum.
Die Wohnung ist auch toll und ich fühl mich auch wohl nur eben irgendwie nichtmehr so ganz sicher
-
Meistens Besitzt ja der Vermieter, wenn privat, einen Zweitschlüssel, obwohl es verboten ist. War bei Bekannten auch so und besagtem fiel dann auf, dass ein Paar Gegenstände verschoben wurden. Da hatte der Vermieter ein wenig Psychoterror getrieben.
-
-
Aber das hat er doch bei mir garnicht nötig...
Das denk ich nicht. Ich weiss, dass er nen Schlüssel hat. Aber nee...
-
Also bei mir hat mein Vermieter solche Sachen geschoben...
Der hat uns sogar regelmäßig die Heizung abgedreht obwohl wir alles pünktlich bezahlt haben immer...
Unseren Strom hat er abgedreht wärend wir im Urlaub waren,meine liebe Kühltruhe....
In unserer Wohnung war er und hat Rolladen runter gemacht alle Stecker raus.
Voll der Psycho war das.
Bin froh dass wir da weg sind...Bevor wir ausgezogen sind musste ich ihn aber noch ein bisschen ärgern,das musste einfach sein
Bin ich Nachts um drei in der Wohnung rumgegangen was auch vollkommen legitim ist,und wie erwartet fing sein Hund zu kläffen an,der kläffte ja bei den kleinsten pups stundenlang... -
Wuah .. ich würde mir ganz gepflegt in die Hose .... naja .. ich bin da ein wenig ängstlich
Wie Marion schreibt: Schloss austauschen ist wichtig!
Das man mal vergisst die Tür abzuschließen .. ok. Aber den Fön lässt man doch nicht an. Den hört man doch wenn man aus dem Hause geht :/
und für heute Nacht: du hast einen Hund in der Wohnung. Wenn da wer reinkommen will, meldet sich der Hund - ganz bestimmt :)
zur Frage: Ich weiß nicht ob meine Hunde es merken würde - bzw ob sie es zweigen würden - wenn jemand in der Wohnung war
Im Übrigen habe ich dein Eingangspost gerade dann gelesen, als ich zur letzten Gassirunde in den Park bin. Mir war eben nicht gerade wohl...
-
,
Aber dann macht er doch nicht den Fön an... und ausserdem wohnt der ca ne 3/4 Stunde weit erntfernt...
Ich bin ja total am Ende. Ich hab Angst, mach mir Gedanken wer das sein könnte, habe sogar mittlerweile auch Zweifel an mir...Ich probier mich jetzt mal schlaafen zu legen. ich hab ja morgen schließlich noch den 2ten Teil der Fortbildung vor mir...
-
Zitat
Der hat uns sogar regelmäßig die Heizung abgedreht obwohl wir alles pünktlich bezahlt haben immer...
Unseren Strom hat er abgedreht wärend wir im Urlaub waren,meine liebe Kühltruhe....
In unserer Wohnung war er und hat Rolladen runter gemacht alle Stecker raus.ich werde nicht mehr. das hätte er bereut, wenn er es bei mir gemacht hätte.
vermieter gibt es!
wenn ich einen schlüssel an eine fremde person geben würde, dann nur in einem verschlossenen umschlag, zu öffnen nur im notfall. und wehe, es war kein notfall und der umschlag ist geöffnet worden.
bäh, die vorstellung, dass ein fremder in meiner abwesenheit in meiner wohnung rumschnüffelt, ist gruselig.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!