Merkt ein Hund ob wer fremdes in der Wohnung war???
-
-
MIR würde schon das mit dem Klopfen und Klingeln reichen - das ist doch klar ein abchecken.
Ich würd auch so dämliche Tricks nehmen wie etwas unaufälliges/leises hinter die Tür oder sound dann nachsehen obs weggeschoben wurde etc.
Hmm... Pacco hat mal Nachts meine Mutter angeknurrt als sie zu Besuch war, und er mag sie total!
Sie wollte ohne Licht auf Klo gehen, und er ging schauen wer da NACHTS herumtapert.
Da gabs geknurre, und meine Mum meinte nur "Pacco, halt die Klappe" und er hat sie dann erkannt und gut wars. Schiss hatte sie trotzdem.
Da wünsche ich mir Pepper zurück... er war ein Lamm, hat nie gebellt bei normalen Geräuschen, aber wenn irgendwas nicht koscher war hat er geknurrt und sich eingepinkelt (wich aber zurück - feige Nuss halt) aber ein groooßer Hund der knurrt (wo nur ich weiß das der sich vollmacht) reicht schon aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott!!! Das hört sich ja wirklich gruselig an...
Meiner Freundin ist es so ähnlich ergangen. Sie lebte auf dem Land in einem Mehrfamilien Haus. EG die Vermieter, 1. Stock der Sohn der Vermieter und unterm Dach sie. Morgens ist sie zur Arbeit gefahren, hat allerdings nach ca. 15 Min gemerkt, dass Sie den Schlüssel zum Büro vergessen hat. Als sie zurück gekommen ist, stand ihr Vermieter im Bad und hat sich ihre Sachen angesehen...
An Deiner Stelle würde ich auch ne Kamera aufstellen, den Hund da auch nicht alleine lassen (wer weiß, was da noch passieren könnte) und nach der Aktion dringend das Schloss wechseln.
Wenn sich Dein Hund da noch nicht geregt hat, kanns ja durchaus sein, dass er denjenigen schon kennt, oder den Geruch.
Meiner hat mal unsere Hundesitterin angeknurrt, als diese die Türe unten (Maisonette Wohnung) aufgeschlossen hat und er ihre Geräusche noch nicht zuordnen konnte.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass der Spuk bald vorbei ist!!
LG
Cinny -
Zitat
Als sie zurück gekommen ist, stand ihr Vermieter im Bad und hat sich ihre Sachen angesehen...
Ihhhhhhhhhh - Kopfkino
-
wir hatten sowas mal in einer Ferienwohnung,die nur während der Sommermonate zur Vermietung stand!Irgendwann hab ich da mal nach dem Rechten gesehen und dabei Asche auf dem Fussboden entdeckt
Ganz klar:von uns wars keiner!Nachdem sich andere Vorfälle gehäuft hatten(Nachbarn hörten Wasser rauschen,Geräusche,etc.)hab ich dann eine Kamera installiert.Gibts in jedem Baumarkt für ca.200.-Euro,Aufzeichnung 24 Std
Es hat sich dann herausgestellt,dass die Putzfrau einen Schlüssel nachgemacht hatte und sich in unserer wohnung mit ihrem Liebhaber traf:zensur:
Also,rate dir dringend eine Kamera zu installieren!Und da deine Wohnung ja nicht leersteht,muss die ja nicht die endlos Aufzeichnungszeit haben.Reichen ja die Stunden,wo du def.nicht da bist!
Aber dann hast du klarheit!Sowas ist voll gruslig,finde ich
Halt uns bitte auf dem Laufenden! -
Boah, ist ja schon irgendwie unheimlich.
Ok, ich bin eh immer schnell "vorsichtig", aber das was Du da erzählst.. da muss ja etwas hinterstecken.ZitatMeine Freundin hatte ja ne ganz niedliche Idee: Da musst ich ja schon bischen schmunzeln. Wir fingen an mit. Kleine Bänder spannen, Mehl oder wie Pipi Langstrumpf mit den Eimer oben an der Tür..
Und da sagte sie doch glatt. Ich soll Maya-Kacka dort hin legen. Dass kann der Einbrecher bestimmt nicht rekonstruieren...
Mir fiel da der Trick mit dem Haar in der Türe ein: Haar beim Schließen in die Türe hängen und wenn Du wieder da bist, und eigentlich keiner da gewesen sein sollte, müsste es noch da sein. Fällt beim Öffnen eben rausZitat
Es hat sich dann herausgestellt,dass die Putzfrau einen Schlüssel nachgemacht hatte und sich in unserer wohnung mit ihrem Liebhaber trafIst ja schon fast fernsehreif
Du könntest auch einfach eine billige Webcam nehmen. Weiß ja nicht, was für einen PC Du hast, aber vielleicht ginge es ja. Dann etnweder aufzeichnen oder live überwachen mit einem Chatprogramm.
-
-
Ich denke ne webcam oder ein Camcorder würde reichen. Letzeres könnte man auch ausleihen und wenn das Akku nicht reicht mit nem Adapter an die Steckdose an schließen. Diese Haarmethode ist ja auch ne ausgefuchste Idee.
Edit: Oder kann sich vielleicht eine Freundin frei nehmen, so dass sie nachts unbemerkt bei dir übernachtet und in der Wohnung bleibt wenn du gehst?
-
Zitat
Edit: Oder kann sich vielleicht eine Freundin frei nehmen, so dass sie nachts unbemerkt bei dir übernachtet und in der Wohnung bleibt wenn du gehst?Naja, also ich würde dem "Einbrecher" nicht unbedingt auf frische Tat ertappen wollen... Wer weiß, was passiert...
Klar, kann das alles ganz "harmlos" sein, aber was, wenn nicht? -
Zitat
...und Elefantenfüße können doch blühen...
Gehören zu den Agavengewächsen und in die Großgruppe der Angiospermen (=Bedecktsamer), laienhaft ausgedrückt: Blütenpflanzen ;-)
Hier noch ein Bild:http://www.ruhr-uni-bochum.de/…nea.recurvata.BGBO.ka.jpg
Mach dich nicht verrückt!
@ Blizzard
du hast mir gerade meine Illusion in einer "Geisterwohnung" gewohnt zu haben völligst zerstört
Aber endlich konnte ich meinem Freund heute zeigen das der doch blühen kann, der hat es mir nämlich auch nicht abgenommen.Dankeeeeee
-
Und, gibts schon Neuigkeiten bzw. hast du schon ne Cam installiert oder hast näheres herausgefunden? Wie gehts dir? Wie lebt man bzw. schläft man mit so einem Gefühl? Wie wirst du vorgehen?
Sorry, Fragen über Fragen... aber ich habe diesen Thread gestern Abend, ganz alleine im Bett gelesen und natürlich eure Beitrage zu übernatürlichen Dingen und Stalkern und konnte gar nicht schlafen vor lauter Paranoia
Ich hoffe, es klärt sich alles auf und du kannst dich in Zukunft angstfrei in deiner Wohnung aufhalten!
Alles Gute!
-
Hey, also bisher ist nichts mehr komisches weiter passiert. Meine Angst hat sich auch wieder etwas gelegt. Ich werde die tage mal nach nen vernünftiges 2tes Schloss schauen. und dann mit meinem Vermieter nochmal drüber sprechen.
Vielen Dank nochmal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!