Merkt ein Hund ob wer fremdes in der Wohnung war???
-
-
Das ist schön zu lesen
Was mir noch eingefallen ist, auch wenn ich Dich nicht weiter beunruhigen will; sollte es ein Stalker sein, kann es gut sein, dass er hier mitliest. Er braucht nur Deine E-Mail-Adresse oder sonstwas haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Merkt ein Hund ob wer fremdes in der Wohnung war???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja, hab ich mir auch schon gedacht. Hoff ich mal nicht. Deswegen werde ich aber auch weiter nichtmehr viel schreiben...
-
sehr vernünftig...ein bisschen paranoia schaden manchmal nicht
hoffe, dass bei dir alles ruhig bleibt!lg cjal
-
mal nachfrag*
-
Huhu.
Sorry dass ich jetzt erst schreibe. Hatte gesehen dass du geschrieben hast. Und immer wenn ich zurück schreiben wollte hab ich Blindfisch den Thread nicht gefunden.Danke der Nachfrage! Also uns gehts gut. Alles seeehr merkwürdig gewesen. Danach ist nichts mehr passiert.
Muss zu meiner Schande gestehen dass ich das Schloss auch immernoch nicht ausgewechselt hab.
Schlaf auch seitdem wieder mit Lichterkette im Wohnzimmer sodass das Licht reinschimmert. Total doof. Naja hier ist aufjedenfall alles gut.
Und mein Freund sitzt mir auch schon im Nacken mit dem neuen Schloss -
-
Ja klar merkt ein Hund das. Riecht ja nach der Person alles.
O gott, was für ein gruseliges Gefühl das jemand einfach in deiner Wohnung ist während deiner Abwesenheit. Den Tipp mit der Kamera fand ich super. Was auch gut ist irgendwas unauffälliges ( ein Haar, ein kleiner Fitzel Papier oder ähnlich unauffälliges ) zwischen Tür und Rahmen klemmen wenn du das Haus verlässt. Fehlt es bei deiner Rückkehr oder liegt es auf dem Boden dann weisst du Bescheid das jemand da war. So habe ich meinen neuen WG - Genossen überführt nachdem ich den Verdacht hatte das er während meiner Abwesenheit in mein Zimmer geht.
Ich drück dir die Daumen das sich niemand in deiner Wohnung herumtreibt, ist ja schon ein mulmiges Gefühl. -
Dankeschön. Is aber ja nu auch schon nen bischen her.
Bis jetzt ist alles wieder gut -
Oh, entschuldigung. Ich hatte nicht auf das Datum geguckt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!