Erfahrung mit Billigfutter

• Zitat

Du weißt ja: Katzen würde Mäuse kaufen..... :D

Nö, Katzen würden Whisky saufen, denn: Ist die Katze gesund, freut sich der Hund. :lol:

Zitat

Nun, nicht jede MENSCHLICHE KRANKHEIT lässt sich 1:1 auf den Hund übertragen

Genau. Es ging ja um den Zusammenhang zwischen zuwenig bzw. zuviel und Krankheit. Das lässt sich auf alle Tiere übertragen, ohne dass deshalb gleich alle Tiere an den gleichen Krankheiten erkranken müssen.

Obwohl, wenn ich mir den Hund und seine Menschenkrankheiten ansehe ... Vielleicht bekommen Welpen demnächst vor dem Zahnwechsel ja auch noch Masern und Windpocken. :lol:

• Zitat

Obwohl, wenn ich mir den Hund und seine Menschenkrankheiten ansehe ... Vielleicht bekommen Welpen demnächst vor dem Zahnwechsel ja auch noch Masern und Windpocken. :lol:

:shocked: Bloß nicht!

• Zitat

Musst nicht ganz schockiert sein, es gibt ja Impfungen ;)

Nur nicht gegen Windpocken..... Ich erinnere mich lebhaft... mit zwei Kids im Kleinkindalter. Mit Verlaub, ich darf schockiert sein!

• Zitat

Nur nicht gegen Windpocken..... Ich erinnere mich lebhaft... mit zwei Kids im Kleinkindalter. Mit Verlaub, ich darf schockiert sein!

Doch seit kurzem kann man auch gegen Windpocken impfen. Meine Erinnerung ist auch klasse. Ich hatte selbst Windpocken (mit 32) gleichzeitig mit meinem damals 1 Jahr altem Sohn. Der Große hat es aus dem Kindergarten angeschleppt.

• immer noch OT - wenn ich mich nicht so doof stellen würde und ich endlich aktuellere Fotos hätte dann gern :ops: .

Vielleicht hab ich bald was im Fotothread ...

Gruß Conny =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!