Chemisch Kastration bei Hündin

• Zitat

Ich weiß überhaupt nicht, wieso du dich so angegriffen fühlst und mich so anfährst. Vorhin ja auch schon, aber da hab ichs noch überlesen.

Das ne Aplasie des Müllerschen Ganges die Ursache war (und sehr wahrscheinlich auch ohne Suprelorin die Zyste entstanden wäre/ist) hast du ja ursprünglich nicht erwähnt. Ich hab nur gefragt was für eine Zyste es war. Hätte ja nicht mal im Uro-Genital-Trakt sein müssen.

Es war eine Zyste, die aus dem Müller'schen Gang entstanden ist und keine Aplasie des Müller'schen Gang.

Ich fühle mich nicht angegriffen, ich bin genervt, weil du hier so tust, als wüsstest du alles und einfach abschliessend erklärst, es gäbe nichts anderes, als Kastration und Spritze, um die Läufigkeit zu unterbinden, obwohl du keine Ahnung hast.

So wenig Ahnung wie von Müller'schen Gang Zysten.

Ich habe geschlossen und übergebe das Thema wieder den Interessierten, die über Pro und Contra Suprelorin bei Hündinnen diskutieren wollen. Ist nämlich ein interessantes Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!