-
-
Tja, des Menschen Wahnsinn kennt wie so oft keine Grenzen!!!! Sowas ist doch vollkommen krank; sowohl die Praktik als auch die Motivation!!!!!!!!!!!
Nahtoderfahrungen als Aggrssionsbewältigung??????? :explodieren: Sorry, aber das ist vollkommen bescheuert und nichts aber auch gar nichts anderes als ein morbides Vergnügen daran, Tiere zu quälen!!!!!!!!!!!!! Was anderes fällt mir dazu echt nicht ein! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin einfach sprachlos darüber.. :zensur:
-
Also jetz kommt mal bitte wieder auf den Boden runter.
Gehts noch? Haben hier alle einen an der Waffel? Da wird gefragt ob man Hunde vegetarisch ernähren kann und jetzt das.
Das geht mir jetzt echt zu weit. Das ist für mich fern jeglicher Diskutiermöglichkeit. -
Was für ein krankes Hirn kommt überhaupt auf so eine Idee, so etwas zu tun? Möchte mir das noch nicht einmal genau vorstellen. Es gibt so viele kranke Menschen auf dieser Welt, echt!
-
Zitat
Also jetz kommt mal bitte wieder auf den Boden runter.
Gehts noch? Haben hier alle einen an der Waffel? Da wird gefragt ob man Hunde vegetarisch ernähren kann und jetzt das.
Das geht mir jetzt echt zu weit. Das ist für mich fern jeglicher Diskutiermöglichkeit.Öhm - kleiner Tipp - vllt. solltest Du vor Absenden eines Beitrages überprüfen, worauf Du antwortest
-
-
lumbagotee, vielleicht hab ich zu heftig reagiert
Aber ich wusste schon auf was ich antworte. grad gestern las ich den Thread mit der vegetarischen Hundeernährung und dachte ich bin im falschen Film und nun so eine Frage.
-
Warum wird der Thread eigentlich nicht geschlossen
Ausser tierquälerischen Maßnahmen kann ich hier nichts entdecken und hoffe doch, daß es keine Nachahmer gibt :/
-
-
Sorry redborder.
Ich weiss das war zu heftig, aber ich habe mich über das Thema so aufgeregt. Ehrlich.
Nochmals sorry. Natürlich haben nicht alle einen an der Waffel. Aber allein das Thema schon zu diskutieren...........ich reg mich schon wieder auf. Lassen wir es lieber. -
Auf die Finger setzen und Kaffee mit dem Strohhalm schlürfen, hilft.
Abgeklärte Grüße, Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!