-
-
Ich saß gerade mit meinen beiden Hunden auf der Couch ...beide haben vor sich hin gepennt ... alles cool.
Plötzlich jault meine Große jämmerlich auf, laut und schrill, und es hat sich angehört, als würde man sie abschlachten, als hätte sie große Schmerzen ...Kann es sein, dass sie schlecht geträumt hat? Habt Ihr das mit Euren Hunden schon erlebt? Und dass sie sooo heftig dabei jaulen? Es war nicht nur so ein kurzer Laut, sondern hat sich total erschreckend angehört.
Ich habe sie gleich gestreichelt, beruhigt, ihren Namen gesagt ... und sie war sofort wieder ruhig ... hat mir dann entspannt den Bauch entgegen gestreckt, um sich streicheln zu lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das kenn ich von meiner Kleinen.
Die hatte tatsächlich schlecht geträumt... -
Zitat
Ja, das kenn ich von meiner Kleinen.
Die hatte tatsächlich schlecht geträumt...Hm ja, das glaube ich auch fast ... jetzt ratzt sie wieder.
Arme Maus! Was sie da wohl geträumt hat? Das muss ja der Horroralbtraum gewesen sein.
-
Vielleicht hat sie falsch gelegen und einen Krampf bekommen?
-
Zitat
Vielleicht hat sie falsch gelegen und einen Krampf bekommen?
Könnte auch sein ...
Also ich kenne das von den beiden, dass sie so leise "Träumlaute" von sich geben ... Aber dieses Jaulen war wirklich grauenhaft ...
-
-
dito
hab auch schon mehrmals (am Anfang) gedacht, da is sonst was passiert. Da das allerdings regelmäßig wenn auch selten nachts vorkommt, geh ich davon aus, dass er einfach nur schlecht träumt..
-
Also wenn ein Hund schrill aufjault, gehe ich nicht mehr von einem Traum aus.
Wenn dies noch einmal passiert, achte doch mal darauf wie sie gelegen hat. Vielleicht hat sie das Bein verdreht oder so was - passiert uns ja auch
Ist nichts Schlimmes und geht wieder vorbei. Man kann halt helfend ein wenig massieren.
Der Hund der Nachbarin beschwichtigt immer wenn er auf meine Beiden trifft. Nun war es den Tag so, dass er just in dem Moment einen Krampf bekommen hat, als er sich hinsetzen wollte - mein Rüde stand daneben, war aber nicht an ihn dran. ich habe mich wirklich erschrocken, aber meine Nachbarin meinte, dass er das öfter hätte.
-
hallo,
ich würde mir net wirklich sorgen machen.davy bellt ,knurrt und heult den"mond an" im schlaf.manchmal ist er so laut das er sich vor sich selbst erschreckt und wach wird:D wenns nochmal in den nächsten tagen passiert,kannst du ja zur beruhigung zum ta gehen.wenn ich das bei unserem jedes mal machen würd wären wir schon tausende los,der träumt immer sher laut.
lg -
Mein erster Yorkie hatte auch solche "Anwandlungen" .
Mitten im Schlaf streckte er manchmal alle viere von sich und jaulte auf.
Ich dachte damals auch immer das er nur schlecht geträumt hat.Letztendlich wurden solche "Anfälle" immer öfter und es wurde Epilepsie diagnostiziert.
Ich würde das im Auge behalten, denn normal ist das bestimmt nicht.
-
Zitat
Mein erster Yorkie hatte auch solche "Anwandlungen" .
Mitten im Schlaf streckte er manchmal alle viere von sich und jaulte auf.
Ich dachte damals auch immer das er nur schlecht geträumt hat.Letztendlich wurden solche "Anfälle" immer öfter und es wurde Epilepsie diagnostiziert.
Ich würde das im Auge behalten, denn normal ist das bestimmt nicht.
Da hoffe ich jetzt einfach mal ganz fest, dass es kene Epilepsie ist. Ich werde meine arme Maus mal beobachten in nächster Zeit.
Was auch noch auffällig ist: Seit Donnerstag hat sie Durchfall (ich hatte es zunächst darauf zurückgeführt, dass sie Essensreste bekam) und seit Freitag hat sie sich bislang jeden Tag einmal übergeben. Heute morgen nach dem Aufwachen wieder.
Ob das nun aber eine Magen-Darm-Sache ist, oder mit dem Jaulen zusammenhängt, weiß ich auch nicht.
Wenn Erbrechen und Durchfall bis morgen nicht weg sind, gehe ich mal zum TA. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!