Bekleidung für das Gassigehen
-
-
Ich hab mir Anfang des Winters den "Toronto"-Kurzmantel von Owney gekauft. Das bereue ich überhaupt nicht, er ist absolut wasserfest, ziemlich warm, nicht wirklich teuer und hat halt keine Schnickischnackiklimamembran, die eh nach dem ersten Waschen (egal womit) hinüber ist. Ich werde mir im Frühjahr auf jeden Fall noch die "Highpark" von Owney dazukaufen, die Firma hat mich wirklich überzeugt.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jack Wolfskin 3-in-1 Kurzmantel OTTAWA.
Für jedes Wetter geeignet. -
Kann mir jemand eine Regenhose möglichst unter 40€ empfehlen? (und in neutraler Farbe)
Bin grade auf der Suche, meine knalleblaue Hose ist nicht nur unangenehm blau sondern auch kaputt:(
Und bei uns nieselt es ganz ekelig. -
wenns dir egal ist wie sie aussieht, ab in den Baumarkt, da gibt es gute Regenhosen für Bau/Waldarbeiter die unter 20 Euro liegen und einiges aushalten, nur nen Schönheitswettbewerb gewinnen die Dinger wohl nicht... (gibts übrigens auch in grün und braun nicht nur in neon orange )
-
Naja, ich werds mir mal anschauen, aber ich wollte nicht nochmal so ein hässliches "Blaumann"-Ding, wie vorher
Lieber wäre mir was, worin ich nicht aussehe wie ein Bauarbeiter :) -
-
http://www.hund-und-freizeit.c…dung&vendor=&pn=12&sort=0
Die habe ich und bin sehr zufrieden damit.
Schau mal weiter unter Regenbekleidung bei Hund und Freizeit. Ich glaube, die anderen Hosen liegen auch so zwischen 30 + 40 Euro.... -
...boah...
zum besseren Verständnis, ich habe die von owney, derzeit zum Preis von 30,00 Euro. Wie gesagt, die führen noch anderen Hosen.... -
Halli Hallo!
Ich habe mal eine Frage zu den (Regen-) Jacken von Mudders, Owney und Good-Boy:Haben die alle an den Kapuzen so Zipper, dass man die Kapuze zusammenziehen kann?
Hab nämlich das Problem, dass bei meiner Regenjacke die Kapuze bei Wind immer vom Kopf fliegt.Lg Nadine
-
Zitat
Halli Hallo!
Ich habe mal eine Frage zu den (Regen-) Jacken von Mudders, Owney und Good-Boy:Haben die alle an den Kapuzen so Zipper, dass man die Kapuze zusammenziehen kann?
die von GoodBoy schon -
ich habs grad wieder gedacht, ich liebe meine softshelljacke von belcando 2 stunden durch den regen und kein tropfen kommt durch und sie ist schön warm :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!