Bekleidung für das Gassigehen
-
-
Der Kurzmantel von Owney hat auch Kapuzenzipper.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Goretex Jacke mit Zip-Ärmeln, Damit bin ich für alles Gerüstet.. Hat zwar einiges gekostet, aber da täglich im Gebrauch und schon lange benutzt die Richtige Entscheidung...
-
Hey,
mein Chihuahua trägt momentan noch 'nichts', ausser sein Fell..
Da mir aber jetzt in letzter Zeit -vorallem bei Regen- aufgefallen ist, dass er ziemlich Mühe damit hat sein Geschäft DRAUSSEN zu erledigen (aus welchem Grund auch immer, wahrscheinlich friert er oder ihm ist es einfach zu nass..), habe ich mich nach Regenjäckchen umgeschaut und da hat sich auch schon was gefunden..ich denke es hilft zumindest mal ihn vor der Feuchtigkeit zu bewahren und er läuft Gassi als würde die Sonne scheinen Ziemlich daran gefallen hat mir eben, dass es auch eine Kupuzze hat, so das er wirklich 'wasserdicht' sein dürfte. Bin mal gespannt was es taugt und ob Wuffi so mehr Spaß am Regen hat.. -
Ich hab ne Adidas-Regenjacke, in der man aber schwitzt^^ also auch von innen nass
Ansonsten hab ich nen BW-Parka (wenns kälter ist).
Ich hab aber kein Problem damit, nass zu werden, wenn ich in´Bewegung bleibe.
Ich lauf aber auch bei Regen etc nur ne Std bis 1,5.Meine Hunde laufen nackig, nur wenns ganz fies kalt PLUS nass ist, hat Corey ne Fliegerjacke an, da er Fell verliert :|
-
Ich bin seit drei Jahren Hundebesitzer und seit drei Wintern friere ich mir schon den Allerwertesten ab...
Diesen Winter ist es dann endlich soweit, ich habe die finanziellen Mittel mich für die kalte Jahreszeit bei Globetrotter einzukleiden. Wintergummiestiefen, eine Winterjacke und Thermounterwäsche müssen auf jedenfall sein, ich bin so eine mega Frostbeule. Es wird einiges kosten aber dann auch hoffentlich einige Jahre halten :)
Wenn es soweit ist werde ich nochmal berichten! -
-
Im Winter ziehe ich einen Dicken Pulli an und meine Jack Wolfskin Jacke dann noch meine Mütze und die passenden Handschuhe und auch der passende schal.Natürlich auch von Jack wolfskin.
Dann kommt noch eine ski hose an und dicke ,wasserdichte und vorallem rutschfeste schuhe.
Mein Hund hat ihre Hundeschuhe an und ihre Fleecedecke (wie bei den Pferden die decken) und dadrüber noch einen dicken mantel von greyhound. -
Warum trägt sie denn Schuhe im Winter? Das habe ich ja noch nie gesehen
-
Ich habe jetzt seit 5 Monaten den Kurzmantel von Goodboy und ich bin echt enttäuscht.
Beim Innenfutter sind auf beiden Seiten schon die Nähte aufgegangen, ein Druckknopf ist kaputt und in einer Innentasche (die ich so gut wie nie benutze) sind ebenfalls die Nähte komplett aufgegangenFür eine 80 Euro Jacke die ich grad mal 5 Monate benutze und die dazu noch von einer Firma ist die mit Stabilität wirbt, erwarte ich eigentlich was anderes...
-
Zitat
Ich habe jetzt seit 5 Monaten den Kurzmantel von Goodboy und ich bin echt enttäuscht.
Beim Innenfutter sind auf beiden Seiten schon die Nähte aufgegangen, ein Druckknopf ist kaputt und in einer Innentasche (die ich so gut wie nie benutze) sind ebenfalls die Nähte komplett aufgegangenFür eine 80 Euro Jacke die ich grad mal 5 Monate benutze und die dazu noch von einer Firma ist die mit Stabilität wirbt, erwarte ich eigentlich was anderes...
Pff, das ist ja mal echt doof! Ich weiß nicht, wie die Firma so drauf ist, aber das würd ich auf jeden Fall rückmelden/reklamieren!
-
Als Stiefel hab ich die Aigle Parcours ISO. Die tun mir sogar bei diesem Sch... Wetter super Dienste.
Erstaunlicherweise schwitze ich in diesen Stiefeln überhaupt nicht. Geniale Dinger.
Bei -20 °C keine Kalten Füße und bei +15 °C keine heißen Füße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!