Bekleidung für das Gassigehen
-
-
bei uns wird im winter überall nur gestreut und das will ich den Pfoten nicht zu muten und wenn es einfach zu kalt für sie wird weil sie ist halt eine diva
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habt ihr keine anderen sorgen, als euch mitten im juli über winter zu unterhalten
-
Zitat
habt ihr keine anderen sorgen, als euch mitten im juli über winter zu unterhalten
naja wenn der Juli wärmer wäre müßte man vor dem Winter keine Angst haben.
-
Zitat
naja wenn der Juli wärmer wäre müßte man vor dem Winter keine Angst haben.
genau es ist iwie herbstlich
-
Zitat
Pff, das ist ja mal echt doof! Ich weiß nicht, wie die Firma so drauf ist, aber das würd ich auf jeden Fall rückmelden/reklamieren!
Ich hab dem Verkäufer schon geschrieben und es kam die Rückmeldung dass er dem Hersteller bescheid gegeben hat. Dieser wollte sich jetzt ab dem 20ten melden, allerdings kam noch nichts...
Bin auch mal gespannt was die zu der Sache sagen. -
-
Zitat
bei uns wird im winter überall nur gestreut und das will ich den Pfoten nicht zu muten und wenn es einfach zu kalt für sie wird weil sie ist halt eine diva
Es hilft auch einfach jedes mal nach dem Gassi, die Pfoten mit einem Waschlappen abzuwischen und einzucremen
Und was den Mantel betrifft würde ich den Hund nicht ständig einkleiden, sondern nur wenn sie sich nicht warm laufen kann... -
Zitat
Es hilft auch einfach jedes mal nach dem Gassi, die Pfoten mit einem Waschlappen abzuwischen und einzucremen
Und was den Mantel betrifft würde ich den Hund nicht ständig einkleiden, sondern nur wenn sie sich nicht warm laufen kann...
gibt halt Hunde mit empfindlichen Pfoten und ohne Unterwolle
solange sie also bei -15°C nicht dauerhaft Gas geben können, sondern angeleint laufen, frieren sie eben -
Mein Hund hat auch keine Unterwolle und trägt natürlich in gesonderten Situationen einen Mantel.
Aber ständig einpacken würde ich den Hund nicht -
Zitat
Ich hab dem Verkäufer schon geschrieben und es kam die Rückmeldung dass er dem Hersteller bescheid gegeben hat. Dieser wollte sich jetzt ab dem 20ten melden, allerdings kam noch nichts...
Bin auch mal gespannt was die zu der Sache sagen.Also ich hab heute die Antwort bekommen, dass der Mantel umgetauscht wird.
Allerdings haben sie ihn nicht mehr in meiner Farbe da und ich muss auf schwarz umsteigenNaja hauptsache ich hab bald wieder meine funktionelle Jacke und lauf nicht mehr im Lumpensack rum
-
Hier steht ja hauptsächlich was zu Jacken, aber was ich mich schon ständig frage: Welche Schuhe soll ich mir für den herbstlichen Gassigang zulegen?
Winterstiefel hab ich - im Herbst zu warm und normalerweise bin ich mit Converse und ungefütterten Stiefeln gut über den Herbst gekommen, aber die taugen nicht unbedingt fürs vermatschte FeldDoofe Frage vielleicht, aber tuns normale wasserdichte Sportschuhe bzw. Sneakers auch, oder werden die sehr bald das Zeitliche segnen, wenn ich damit durch Winder und Wetter stapfe?
Für Regen hab ich sowieso Gummistiefel, aber für drum herum...? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!