Raum Freiburg
-
-
Hallo Ihr,
nachdem ich absolut niemanden mit meinem alten Thread erreichen konnte, versuche ich es mal mit der Freiburger Gegend
Wir wohnen in der Nähe von Schluchsee und wären natürlich auch bereit, ein paar Kilometer Richtung Freiburg zu düsen, um schöne, gemeinsame Spaziergänge zu unternehmen.
Maya ist eine Mischlingshündin aus dem Tierschutz. Da sie mit fast 200 Tieren zusammengelebt hat, ist sie absolut sozial und freut sich über jedes Lebewesen, was ihr Beachtung schenkt. Obwohl sie geschätzt ca. 8-9 Jahre alt ist, ist sie noch recht fit und spielt auch gerne. Das zwar nicht mehr so ausdauernd wie bei manchen Jungspunden, aber dennoch macht es ihr noch sichtlich Spaß. Sie ist mit allen Hunden verträglich, ob groß oder klein, jung oder alt :)
Ich würde ihr so gerne gemeinsame Gassi-Treffen schenken, denn wir haben hier leider nicht soooo viele Hunde, mit denen sie laufen und spielen kann... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Julia,
wir sind neu im Forum, meine vierjährige Pittihündin und ich. Zu uns - wir lieben Agility und ruhige, ausgelassene Spaziergänge - am liebsten in Gesellschaft! Wir wohnen im Kreis Konstanz und haben Verwandte in Stühlingen.
Meine Idee, wir können uns gerne im Kreis Waldshut treffen. Meine Mailadresse: [email='ansmatrix@aol.com'][/email]
Viele Grüße
Geli
-
Hallo Geli,
das wäre klasse.
Wie ist denn deine Hündin so bei fremden Hunden? Bei meiner ist es so, dass sie sich im Grunde mit jedem versteht. Sie ist sehr sozial und nicht dominant. Was aber auch nicht bedeutet, dass sie sich alles gefallen lässt. Sie kann schon zurückbellen
Ich schreibe dir die Tage mal eine Mail und hoffe, du stellst deine Hündin bald mit Fotos vor. Ich bin sehr gespannt :) -
Hallo Julia,
meine Kleene ist eine absolute Frohnatur und sehr verspielt. Sie liebt Spaziergänge in der Runde, da ist was los, und Agility. Sie ist ein Energiebündel und gut sozialisiert. Dominant ist sie auch nicht.
Könnte gut passen...
Bild folgt.
Viele Grüße ;-)
Geli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!