Welpe aus Spanien - Hundemantel?
-
-
ich würde dem Hund auch einen Mantel kaufen. Der "Einsbär" von Zooplus ist klasse, den haben meine Gassihunde auch :) Allerdings bleibt der Bauch frei. Alternativ kann man vorübergehend auch einen Kinderpullover nutzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hätte noch einen neuwertigen Mantel abzugeben in 45cm Rückenlänge:
Habe gerade mit der Frau vom Tierschutzverein telefoniert.
Rückenlänge: 38cm
Höhe: 30cm
Brustumfang: 45cm -
Zitat
Hallo Franziska,
was hast du denn für eine Rasse und welche Größe hast du gekauft?
Hab einen Yorkshire Terrier mit 30 cm Rückenlänge, da brauchst Du mehr
.
Versuch doch mal, die Rückenlänge Deines Kleinen vorab zu erfahren. Ich würde auch mal schätzen, dass Du 45 bis 50 cm für ihn brauchst.
Dieses Mäntelchen ist von der Fa. TRIXIE, es ist die Serie "TCoat", die haben noch andere, alle in der Art gemacht und innen mit Fleece und preisgünstig. Die führen auch eigentlich viele Tierbedarfs-Geschäfte, guck doch mal bei Euch in der Gegend, findest Du bestimmt irgendwo.
Das ist jedenfalls besser, als wenn Du was bestellst, das nicht passt und Du musst zurückschicken :/ . Und richtig passen muss das Teil, ist ganz wichtig.LG Francisca
-
Zitat
Habe gerade mit der Frau vom Tierschutzverein telefoniert.
Rückenlänge: 38cm
Höhe: 30cm
Brustumfang: 45cmSuper, dann kannste ja bestellen
-
Zitat
Ja, ich brech gleich in Tränen aus vor Mitleid!
LG, ChrisDas ist ein ernstzunehmendes Problem !
Spanische Frauen laufen bei diesen Polartemperaturen mit
Mütze, Schal, dickem Wintermantel und gefütterten Stiefeln rum.
(Ich hab mir heut mal ein langärmeliges T-Shirt und Weste angezogen)
Die denken immer, ich spinne, wenn ich bei 15 Grad
die Daunenjacke noch im Schrank lasse.Omi's Mäntelchen hab ich übrigens bei ebay für einen Euro ersteigert,
wenn man die Masse und Zeit hat, dann bekommt man da schon was Günstiges.LG
Chrissi -
-
Zitat
Super, dann kannste ja bestellen
Wird er noch wachsen in den nächsten Wochen?
(Er ist doch noch nicht so alt, richtig?)
Dann nimm ruhig etwas größer...die meisten Mäntel sind auch Vorne zu verstellen!Ganz viel Spaß wünsche ich mit dem neuen Hund!
-
Habe heute eine Großbestellung bei Zooplus getätigt und u.a diesen Wintermantel bestellt. Ich hoffe er passt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!