Futter umstellen
-
-
So da ich jetz mal auch bei den Mitzis Futtermässig mal was ändern möchte (bisher haben sie nass wie Trocken aldi bekommen also Nass das LUX und halt das trofu was es da giebt)hier meine frage welches Nassfutter und Trofu ist ein gutes es sollte nicht mehr wie ca 1,50€ die 400gr dose kosten und beim trofu kommts auf die ergiebigkeit an was ich dan bereit wäre dafür zu zahlen ? Meine beiden Hunde werden gebarft was ich aber bei den mitzis recht komplieziert finde(lasse mich gerne Belehren)!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich weiss nicht, ob Du da nicht schon gelandet bist, aber das ist DIE Seite zum Thema Katzenfütterung - mit vielen Infos, Tipps und einfach unbezahlbar:http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html
Mein Stubentiger bekommt Arden Grange und nimmt ab und an - sie mag fast nur TF fressen, Fleisch-Häppchen vom Hundebarf. Für mich ein guter Kompromiss.
LG, Chris
-
Das Lux/Shah/jetzt Cachet? in den kleinen Dosen ist qualitativ in der Preisklasse (!) okay.
Was ich gerne füttere, ist MACs - nur bei Spezialisten oder im Netz zu bekommen, 400g für 1 -1,20 €. Ist ein Alleinfutter mit rund 70% Fleischgehalt und Reis...
Trofu würde ich möglichst wenig geben... Bei uns gabs immer mal Josera, das war so weit in Ordnung.
-
und wie siehts aus mit Schmusy oder Animonda carny?
EDIT ach ja bissel fleisch von den Wuffis bekommen sie fast täglich
-
Wenn du deine Hunde barfst - warum nicht auch deine Katze? So schwierig ist das gar nicht.
Meine Katze ist Teilbarferin - oder sagen wir mal zu vier fünftel
Trockenfutter frisst man mittlerweile nur noch im Notfall wenn man nachts mal ganz arg Heißhunger hat und keine Mitternachtssnäck á la Maus erwischt hat.
Ansonsten bekommt sie 2 x am Tag Frischfleisch. bevorzugt Rind und Rinderherz und den Rest holt sie sich draussen.Ich muss ihr nur noch erklären daß sie bitte das was die draussen fängt auch draussen frisst - und nicht in der Wohnung
LG
Ines
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!