Ronja (Mischlinge) in Kemmern wird vermisst- wieder da

• Jessas, ich lese demnächst die Threads von hinten....

Erst ist das Herzchen ist in die Bux gerutscht und dann ein Erdbeben hier im Taunus, weil die Maus wieder da ist....

Gott sei Dank ist alles gut gegangen.....

:???: ich glaub ich tue mir jetzt mal ein Cognac an.....

Tine fühl Dich mal ganz doll gedrückt :umarmen:

• Wäh - auch grad erst gelesen :shocked:

Liebe Tine, was ein Glück, dass Ronja wieder da ist. Sowas ist ja ein Riesenschrecken für alle!

Lasst euch mal drücken auf den Schreck - zum Glück mit Ende *knuddel*.

LG
    Sabine mit Puschkin

• Ja mein Scheisserchen weicht mir nicht von der Seite, mach mir jetzt einen Wein auf. Sie wollte nun auch nicht mit uns im Garten bleiben, gleich wieder ins Haus und dort lag sie bis jetzt in meinem Bett. Naja, Sofabett Schlafzimmer haben wir ja im Moment noch nicht. Und nun neben mir.

Ronja ist halt ein Hund, der noch nie aus einem geschlossenen Grundstück ab ist, sie muss über dem Zaun gesprungen sein. Der Mann der sie sah, meinte sie wäre wie von Sinnen gelaufen, in Richtung nächster Ortschaft, überlegte es sich dann wohl doch anders und ging zu den Feldern, wo eine Pferdefarm ist.

Mein Baby:-)

lg Tine

• Tine, jetzt bin ich heute net nur um ein Jahr gealtert, deine Ronja hat mir mehrere gekostet! :shocked:
    Das erste graue Haar, das ich bekomme, wird deshalb Ronja heißen, jawoll!!!!!

Na, aber Gott sei Dank ist die Große wieder heile daheim angekommen!
    Kann es sein, dass sie ins alte Haus wollte?

• Zitat

Tine, jetzt bin ich heute net nur um ein Jahr gealtert, deine Ronja hat mir mehrere gekostet! :shocked:
    Das erste graue Haar, das ich bekomme, wird deshalb Ronja heißen, jawoll!!!!!

Na, aber Gott sei Dank ist die Große wieder heile daheim angekommen!
    Kann es sein, dass sie ins alte Haus wollte?

Hi Diane, wollte gerade in den Glückwunschthread rutschen, alte Mädchen wir lassen dich hier schneller altern.
    :-)

Ronja mag niciht mehr ins Haus gehen, sie hat sich nie dort wohl gefühlt und ist sehr gerne im neuen, dort geht sie sofort zur Tür. Ich denke sie ist erschrocken, ich habe holz runtergeworfen auf dem Kipper, vielleicht ist eines daneben gefallen, sie war plötzlich fort. Etwas was sie nie tun würde, unterwegs mal Wild gucken gehen, aber dann kommt sie sofort wieder, aber über zweiStunden, durch einen Ort :shocked: .

Lass dich mal drücken und zum Burzetag gratulieren, du fränkische Pflanze.

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!