Juckreiz an den Flanken
-
-
Die Sachen regeln sich nicht von selbst, die werden schlimmer, das ist Dir doch offensichtlich nicht verborgen geblieben.
Keiner von uns hat den Hund auch nur gesehen, wie kommst Du darauf, dass Ferndiagnosen den TA ersetzen könnten?Geh zum Doc. Morgen früh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal bitte das an:
Scroll ein wenig runter zu "Erkennen Sie diesen Hund wieder?"
So könnte Dein Akita-Mädchen auch in Kürze aussehen, wenn Du nicht bald mal Zeitungen austrägst oder sonstwas machst, damit Du Geld für den Doc hast.
sauer
Wauzihund -
Isso, wie Osiris sagt.
Bürste erst einmal das Fell scharf durch (jede Stelle 9 Mal). Wenn es dann nicht schlagartig besser wird, ab zum Viehdoc!
-
Gottchen. Es ist ja nicht so, dass mein Hund Todesqualen leidet, die liegt gerade seid zwei Stunden neben mir und schläft tief und fest. Ohne sich einmal zu kratzen.
Gibt es hier so viele fahrlässige Hundehalter? Wenn ich sehe dass es der kleinen schlecht geht, werde ich schon etwas tun. =/Ich habe um Erfahrungsberichte gebeten, das mit den Ferndiagnosen war ein (anscheinend nicht gelungener) Scherz.
Bzgl. Tierarzt werde ich morgen mal anrufen. Ich trau euch noch zu, dass ihr meine Adresse rausfindet und dann anreist, um sicherzugehen dass ich das auch wirklich mache. o_O; -
Zitat
Gottchen. Es ist ja nicht so, dass mein Hund Todesqualen leidet, die liegt gerade seid zwei Stunden neben mir und schläft tief und fest. Ohne sich einmal zu kratzen.
Gibt es hier so viele fahrlässige Hundehalter? Wenn ich sehe dass es der kleinen schlecht geht, werde ich schon etwas tun. =/Ich habe um Erfahrungsberichte gebeten, das mit den Ferndiagnosen war ein (anscheinend nicht gelungener) Scherz.
Bzgl. Tierarzt werde ich morgen mal anrufen. Ich trau euch noch zu, dass ihr meine Adresse rausfindet und dann anreist, um sicherzugehen dass ich das auch wirklich mache. o_O;Du hättest Dir imho besser ein Stofftier angeschafft.
-
-
Hab ich irgendwo Punch Bag stehen? O_O
-
Zitat
Ich trau euch noch zu, dass ihr meine Adresse rausfindet und dann anreist, um sicherzugehen dass ich das auch wirklich mache. o_O;
Solcherne Leut hobe i ja scho volle gern.
Des isn Lebewesen, wennsch du 4 Wochen wartescht dann kann sich des echt übel verbreiten/ausweiten bzw. in der Zeit bis gholfn wird, dem Hunderl echt mies mitspielen. Oder aber auch irreparabel sein so als übelschte Übelanhame.
-
Osiris, bitte! Ist bei uns auch passiert, dass mein Rüder Probleme hatte, als er den ersten Frühjahrsfellwechsen durchmachte. Ich war im Krankenhaus und meine Frau hatte andere Dinge um die Ohren als sein Fell zu bürsten. Ergebnis waren vereiterte Bäckchen.
Dumm gelaufen, das Beste daraus gemacht und seither (zur Verwunderung unserer Tierärztin!) keine Probleme. Die Hunde werden wöchentlich gebürstet, im Fellwechsel öfter und schärfer.
basangi, nee, da steht nirgendwo Punchingball. Bürste ihn wirklich ordentlich durch. Wird es dadurch nicht besser, wird dir kaum der Gang zum Viehdoc erspart bleiben. Weil dien Problem aus der Ferne wirklich schwer zu lösen ist.
-
EmilEvil, bitte tu dir den Gefallen und halte mal den Ball flach. Hast ja nicht ganz Unrecht, auf der anderen Seite kennen wir nicht die Umstände. Wir wissen im Grunde nicht einmal, ob der Hund sich zweimal oder zehnfach öfter kratzt als üblich. Insofern kannst du auch daneben liegen.
-
Zitat
Osiris, bitte! Ist bei uns auch passiert, dass mein Rüder Probleme hatte, als er den ersten Frühjahrsfellwechsen durchmachte. Ich war im Krankenhaus und meine Frau hatte andere Dinge um die Ohren als sein Fell zu bürsten. Ergebnis waren vereiterte Bäckchen.
...Ich hab seit fast 30 Jahren Hunde und sowas hat noch kein einziger gehabt, nur weil er mal nicht ordentlich gebürstet wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!