Leo und Buddy gehen zum Dog Dance
-
-
Hallo ihr Lieben
Leo und ich sind auch angefangen. In unserer Hundeschule wird ein Kurs angeboten und ich finde es macht einen riesen Spaß. Gestern hatten wir wieder eine Stunde und ich muss sagen ich war selten so begeistert von meinem Leo. Er hat sich voll auf unsere Arbeit konzentriet, obwohl da mehrere Hunde waren ( das ist für Leo immer besonders schwer ) Wir haben zwischen den Stunden auch jeden Tag ein bißchen geübt so das es langsam ein wenig flüssig aussieht. Am Anfang sah ich beim Slalom noch aus wie ein Affe der sich ständig über den Hund bügt um ihn zwischen die Beine zu lenken. Ich muss noch dazu sagen, daß ich finde das unsere HuSchu Trainerin das richtig klasse macht. Mit viel Freude und Lachen.
Um ehrlich zu sein hatte ich schon lange nicht mehr so einen Spaß wie gestern. Klasse ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja :yes:
Dog Dance macht wirklich Spaß.
Oft nicht nur den Menschen, sondern meist auch den Hunden.
Und ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie ein Hund, wenn er Kopfarbeit macht, dabei so richtig aufblüht!Viel Spaß beim Training,
und schöne Grüße noch
SheltiePower -
Auch von mir viel Spaß beim weiteren Training!!
-
Ich hab ja vorletztes Wochenende das erste Mal Dogdance live gesehen.
Da war hier in Berlin die Heimtiermesse und da fanden irgendwie die deutschen Meisterschaften im Dogdancing statt oder so.Das war echt schon beeindruckend, gerade ein etwa 15-jähriges Mädel hat das mit ihren Hunden echt super gemacht
Gut, es ist nun kein Sport für mich, denke ich, aber zugucken mag ich gerne!
Vielleicht magst du ja auch mal ein paar Fotos machen?!
-
Fotos kann man bestimmt mal machen, aber da warten wir lieber noch ein bißchen
Heute schauen wir uns Treibball mal an.
-
-
Ich mach Montag Fotos, aber nur von Alex und Leo!
Bud und ich werden nicht fotografiert !
Aber ich hab noch tolle andere Motive !
-
-
jaaaaaaaaaaa genau
-
Wir üben auch gerade wieder fleißg
-
wir haben wieder trainiert und das arround klappt schon supi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!