Leo und Buddy gehen zum Dog Dance
-
-
Wir waren gestern wieder beim DD und ich finde Leo und Buddy haben das wieder super hinbekommen. Fotos habe ich noch keine gemacht, aber beim nächsten Mal. Zum Schluß der Stunde haben wir eine zusammenhängende Kombi gemacht das sah bei allen so toll aus. Echt klasse wie die Hunde mit ihren Frauchen gearbeitet haben. Bin sehr stolz auf unsere Beiden Jungburschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So etwas lese ich gerne.
Auf Fotos warte ich auch gerne
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ein Sheltie ist auch dabei sieht fast genauso aus wie deiner auf dem avatar. in die könnte ich mich ja auch noch vergucken
-
:schauen:
:sabber:
Fotos? :suess:
:^^:
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
ich bin weiter am üben. Jetzt lernen wir bald das der Hund eine Stange festhalten soll. Erst wollte Leo da immer rein beißen :ua_no3: , aber jetzt habe ich das mit ihm schon ein paar mal geübt und ich glaube er merkt langsam das er die Stange mit der Pfote berühren soll
-
-
Naja, eigentlich tanzen die beiden lieber so:
oder so:
weitere Bilder bei Leo und bei Bud !
-
Ich bin am Überlegen, ob ich mit meinem Dakel auch zum Dogdance kommen soll...Daraus folgt meine Frage :Braucht man auch zum Training von Dogdance ein spezieller Outfit für einen Hund? Ich meine hier spezielle Schuhe für einen Hund oder sonst irgendetwas? oder gilt das nur Auftritte?
-
Hallo,
klar kannst Du mit einem Dackel Dog Dance machen.
Das ist für jeden Hund geeignet, egal, welcher Rasse, oder ob der Hund ein Mischling ist.Hier im DF gibt es eine Userin "Ashera", sie macht auch Dog Dance mit einem Dackel
Sieht toll aus, was die kleine Cleo so drauf hat.Der Hund wird auch nicht angezogen, oder gar "verkleidet".
Zu den Turnieren, solltest Du mal auf welche starten, ist nur eine leichte "Bekleidung" erlaubt, wie Halstuch, oder besonders schönes Halsband.Aber erst mal muß man ja die einzelne Elemente trainieren, und das dauert eine Weile. Aber es macht Spaß!
Viel Spaß weiterhin,
und schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Der Hund wird auch nicht angezogen, oder gar "verkleidet".Zu den Turnieren, solltest Du mal auf welche starten, ist nur eine leichte "Bekleidung" erlaubt, wie Halstuch, oder besonders schönes Halsband.
Danke schön SheltiePower. Es freut mich besonders, dass ich nicht so viel in spezielle Hundesbekleidung investieren muss. Für die Turnieren sind wir doch noch nicht bereit, aber wer weiss, was die Zukunft bringt? Zwar Übung macht den Meister!! Ich freue mich schon auf den Tanzkurs mit meinem Hund
-
So, nun bin ich aber doch neugierig. Ward ihr schon beim Dogdance? Und wie haben sich die Dackelchen denn geschlagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!