Leo und Buddy gehen zum Dog Dance

• im moment machen leo und ich alleine weiter (die 2 fehlen uns aber ganz schön :/ ), wir haben gestern springen übers bein geübt und noch einige andere dinge ( schwer zu erklären ) obwohl wir 2 wochen nicht teilgenommen haben kam leo sehr schnell rein. hat wieder spaß gemacht :smile:

• Erzähl hier ruhig mehr davon!
    Dog Dance interessiert mich wahnsinnig ;)
    Vielleicht bekomme ich auch so neue Anregungen, was ich noch mit Cheyene machen könnte.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Letzte Woche Montag konnten wir jetzt unsere eigene Musik mitbringen und mal ausprobieren wie wir die einzelnen Übungen in Reihenfolge bekommen. Leo war am anfang etwas unkonzentriert :hust: , aber danach sind wir richtig in Fahrt gekommen. Da Leo ein recht schneller Hund ist haben wir auch dementsprechend flotte Musik genommen. War echt klasse. Übers Bein springen haben wir ebenfalls eingebaut. :gott:

• Oh schön was neues aus der DD Fraktion zu lesen :smile:

Bei Musik sind wir noch gar nicht, dabei freu ich mich totaaaaal drauf. Mittwoch ist es wieder soweit, jaaaaaaa =)

• Hi Alexandra,

haben jetzt auch unsere 2te Stunde gehabt, Layla liebt es.... :D
    die erste stunde haben wir Slalom durch die Beine, Twist und springen über Beine und Arme geübt.
    Und heute haben wir langsam das rückwerts laufen aufgebaut und die Pfoten im liegen überschrenken.

Bin immer soooo ungeduldig, die Trainerin hat mich schon zam geschissen das ich langsam aufbauen soll auch wenn Layla es schon super macht. :ops:

wieviele Stunden habt ihr schon und was habt ihr schon geübt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!