Wer hat schöne Hundebilder für Online-Kalender?

• Hallo ihr Lieben..:)
    Ich bau zur Zeit eine Hundeseite speziell für das Ruhrgebiet auf, u. a. möchte ich dort einen Kalender einstellen, aber eben nicht son kleiner normaler sondern mit Bildern..
    Ich suche dringend schöne Hundebilder, hat vielleicht jemand Lust seinen Hund auf so einer Seite zu verewigen?:)
    Wenn die Seite fertig ist geb ich euch dann natürlich den Link..:)
    Würde mich sehr über Antworten freuen, bei Interesse stell ich dann hier ne Mailady rein wo ihr die vielleicht am besten hinschicken könnt!
    Glg
    Sarah

• Hallo, klar - jeder Zeit gerne. Was für Bilder sollen das denn sein? Haben nen Welpen mit 4,5 Monate. Schau mal unter Aussie Welpe Monty stellt sich vor.

• Welche genau ist eigentlich ziemlich schnuppe, die sollen einfach schön sein..:) Kalendertauglich halt..:) Pro Monat würde ich eben ein großes Bild verwenden, ich bin allerdings auch froh noch Bilder für die Seite zu haben, wenn du also Lust hast, einfach her damit..:) evtl veränder ich die auch noch, schneide die bisschen oder mach die schwarz weiß oder so..können zB für Dezember Winterbilder, Herbstbilder, Hunde im Wasser, vielleicht sogar ein Stadtbild, wo was wie Hund jag Tauben auf nem Marktplatz oder so..;) Ideen werde ich wohl mit den Bildern bekommen...:)

• oh super, schon mal danke für die schnelle Antwort..:) muss jetzt los, ich werde mir die heute Abend dann mal ansehen und wieder schreiben..:)
    hier einfach schon mal ne Mailady: edit: Mailaddy im Profil freischalten, Danke
    Schönen Nachmittag schon mal allen..:)

• Hallo Monty2010, danke auch dir für die Antwort..:)
    Von den Bildern fände ich das auf der ersten Seite interessant, das wo der der kleine Racker die Schnauze auf dem Blatt hat...weißt welches ich meine?
    Ich suche so Bilder...mh...schwer zu beschreiben...die nicht nur süß sind weils eure Hunde sind sondern die etwas haben..ich kanns nicht mal beschreiben..:) vielleicht wissen manche Hobby-Fotografen was ich meine..:)
    Ich weiß, das war jetzt super hilfreich..;) ich meine zB grade Nahaufnahmen...die zB eine Emotion besonders rübergeben, das Licht besonders fällt..das gewisse etwas halt..:)

• Ich habe auf dem Wunsch-Foto-T. zum Beispiel total gute Bilder gesehen, ob
    mir wohl davon zB jemand ein Bild zur Verfügung stellt? will da jetzt nicht einfach dazwischen"quasseln"...;)

• Hallo...

würde meine Nasen auch zur Verfügung stellen, an welche Adresse sollen die Bilder denn geschickt werden.

Falls Interesse besteht, ich habe 2 English Springer Spaniel

Liebe Grüße und viel Erfolg

Kirsten mit Amy und Lotte :smile:

• Hallo Ruebe, oh super, das ist ganz toll..:)) Rasse ist völlig egal, wichtig ist wie die Bilder rüberkommen..:))
    Meine Ady ist *EDIT: Adresse gelöscht* Freu mich schon, vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!