Wer hat schöne Hundebilder für Online-Kalender?
-
-
Danadog, wenn die Adresse im ersten Beitrag gelöschtw ird, mu´ß man sie kein 2. mal einstellen
Bitte schalte sie in deinem Profil frei! Dazu klickst du links in der Navigation auf "Profil" und dort klickst du auf das ja bei "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an:"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Upps, gerade stand da noch ´ne Adresse, da hab ich jetzt mal´n Schwung Bilder hingeschickt, ich hoffe es hat geklappt, falls nicht -> einfach melden
Liebe Grüße
Kirsten
-
-
Hallo, ja, genau das Bild meinte ich..:))) das ist super..:) wenn mir das schicken könntest?
Hab auch jetzt meine Email freigeschaltet..;))) die kann ich aber immer nur daheim abrufen, werde dann heute Abend reinschauen was gekommen ist..:)schon mal vielen Dank Kirsten,bin sehr gespannt auf die Bilder!:)
-
Bild ist unterwegs.... Halt uns bitte auf dem laufendem wie das alles weitergeht!
Liebe Grüße
Miron mit Monty
-
-
Hab dir auch mal ein paar zugesendet.
-
Suuper super, ihr seit klasse.. vielen Dank!:)) freu mich über jedes Bild..:) bin gespannt was ich da heute Abend sehen werde..:))
ja natürlich, ist versprochen, sobald die Seite steht sag ich Bescheid..:) ist noch ziemlich Arbeit, hab mir da einiges vorgenommen, aber das Resultat wird hoffentlich dementsprechend..:) -
Ich könnte die beispielweise folgende zwei Bilder geben:
-
Mh, gibt es vielleicht schöne Außenaufnahmen? suche mehr so "Naturbilder", vielleicht Hund im Wald, auf ner Lichtung, mehrere am Toben, Hund in nem See...?:))
Ich hoffe ihr habt Geduld mit mir, dank eurer Bilder kann ich gleichzeitig selber gut feststellen was ich so suche..:)
Vielen Dank bei allen für die Hilfe! -
Ich habe auch ein paar Bilder auf die Reise zu Dir geschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!