Wer hat schöne Hundebilder für Online-Kalender?
-
-
Huhu !
Hast 'ne mail
LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer hat schöne Hundebilder für Online-Kalender?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mh, gibt es vielleicht schöne Außenaufnahmen? suche mehr so "Naturbilder", vielleicht Hund im Wald, auf ner Lichtung, mehrere am Toben, Hund in nem See...?:))
Ich hoffe ihr habt Geduld mit mir, dank eurer Bilder kann ich gleichzeitig selber gut feststellen was ich so suche..:)
Vielen Dank bei allen für die Hilfe!Na dann schau ich mal, wir waren letzte Woche an der Nordsee, da gibts auch noch das ein oder andere Bild
-
Werde auch mal in meinem Archiv kramen.
LG
-
Hallo und schönen guten Tag an alle..:) hab gestern mal meine Mails gesichtet, waren schöne Bilder dabei..:)´
Meine Ady,für die die noch schicken wollen, siehe Profil, ich habs ja endlich gerafft dass ichs freischalten lassen musste..;)
bin schon sehr gespannt was noch so kommt..:) -
Aalso, die Bilder für den Kalender sind nun zusammengekommen..:))) ich hoffe das die Seite pünktlich zum neuen Jahr an den Start geht, die Beteiligten werden natürlich alle den Link bekommen..:)
LG und vielen Dank nochmal an alle! -
-
Schade, hab es leider zu spät gesehen. :|
-
Wenn du noch Bilder hast kannst du die gerne trotzdem schicken, kann ich bestimmt noch anders in die Seite einbauen..:) freu mich über alles..spätestens im nächsten Jahr sind neue Bilder ja fällig..;))
-
werd ich so schnell wie möglich machen. Danke
-
http://www.flickr.com/photos/55967527@N08/ vielleicht gefällt dir ja eis davon?
Wenn ja dann schreib mir eine pn. Dann bekommst du sie in Originalgröße über Mail.
Niko -
Hallo, eins von Monty hast du ja schon, wo er auf dem Blatt in der Sonne liegt.
Schau mal das hier:
Finde ich super geworden!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!