Mit Hund nach Südost-Asien?

  • Nachdem ich bis jetzt hier mitgelesen habe:
    Wie Bob schon schrieb:Übertragt doch bitte nicht Eure Maßstäbe auf andere!
    Kennt ihr pecorino,den Hund aus den Reisebildbänden?
    Tolle Geschichten!
    Alikea sucht nach Erfahrungen und Tipps,jetzt schwappt(wieder einmal,ist ja nicht selten hier) eine Welle der Entrüstung über sie,von "Tierquälerei"ist gar die Rede.
    Völlig ungerechtfertigt ,es ist allein ihre Entscheidung,sie Allein weiss,was sie ihrem Hund zutrauen kann und möchte und wenn Alles gut durchdacht,und das wird es wohl,sicher für beide eine tolle Erfahrung!
    Ich fände das sehr spannend,so eine Reise mit meinem Hund. :gut:

  • Alikea: Ich denke, hier kommst Du nicht weiter, keine Antwort, wie Du sie gerne hören möchtest.
    Alle denken nur an das Beste für den Hund, ist doch klar.
    Ist halt eine riesen Strapaze für den Hund, und ob er hier durch die heimischen Wälder rennt oder weit weit weg, macht für ihn keinen Unterschied, es sei denn er steht auf schwüle Hitze und Moskitos.
    Du kannst die gut gemeinten Ratschläge hier nun entweder annehmen und den Hund zu Hause lassen oder Dein Glück einfach so versuchen.

  • Zitat

    tja, fragt sich wer hier hier nicht mehr alle tassen im schrank hat.
    bist du so naiv und glaubst tatsächlich, dass hunde urlaubserinnerungen nachhängen???? :lachtot: nicht zu fassen...


    Danke! ;)


    PS: Die Idee mit der PowerPoint ist echt klasse! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!