Apropros ZHS ist faul ;-)
-
-
wir haben heute morgen diese begegnung gehabt:
auf dem hinweg kommen uns zwei ältere herren entgegen, der eine in enger jogginghose - aber locker spazierengehend. wir locker an ihm vorbei - und er: da verbrennt man aber keine kalorien!!! ich: ja, aber die hunde!!!
auf dem rückweg läuft er dann vor uns, jetzt einen riesigen (fetten???) altdeutschen SH an der flexileine, immernoch langsam spazierengehend in der engen jogginghose. er geht zur seite, der hund springt bellend und keifend in die leine - kommt fast an uns ran - wir und die hunde fahren locker an allem vorbei (wir unheimlich stolz ) und da sagt der nette typ doch zu seinem freund: ja, das sind die leute, die zu faul sind um mit ihren hunden zu gehen.
da könnte man doch echt... - aber das lohnt sich überhaupt nicht
ich hätt ihn allerdings gern mal gesehen auf dem roller mit zwei hunden davor - und ich hätt gern den muskelkater gespürt, den er am nächsten tag vom halten, bremsen und in die knie gehen und mithelfen gehabt hätte
leute gibt's
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*kicher*
und siehste: drum mach ich Canicross
-
-
Jaaa, ihr faulen Hundequäler! Nehmt doch lieber ne Flexi!!!
-
Aber auch beim Canicross muss ich mir anhören, dass ich mich ziehen lassen würde und faul wäre.
Dabei ist es mit Hunden anstrengender... Aber das sieht man von außen natürlich nicht.
Die meisten Leute sind doch nur neidisch weil sie ihren Hintern nicht hochkriegen, und wissen, dass sie und ihre Hunde sportlich nicht ausgelastet sind...
-
-
was ihr immer für Leuten begegnet
falls ich hier solche Leute habe, kann ich sie anscheinend so gut ignorieren, dass ich sie net wahr nehme
bei uns kennt eigentlich kaum einer sowas und die Leute schauen einfach begeistert hinterher bzw. sprechen mich an
ein einziges Mal ist es passiert, dass mich wer ansprach, ob Luna den nen Schlittenhund wäre und erzählte von Huskys, um ins Gespräch zu kommen *G*
-
also die meisten leute gucken uns auch nur staunend hinterher
aber dieser nette mann war echt interessant. naja, wenigstens sind unsere hunde glücklich und ausgelastet - was man von seinem DSH wohl kaum behaupten kann
-
Ich habe am Roller 2 Zugleinen, für Thori und Skadi, allerdings bin ich oft nur mit Thori allein unterwegs. Daher sage ich dann in einem solchen Fall schon mal zu dem anderen Hund: "Möchtest du mitlaufen? EIne Leine ist noch frei!"
LG Nina
-
Zitat
... wenigstens sind unsere hunde glücklich und ausgelastet - was man von seinem DSH wohl kaum behaupten kann
Bist du dir da sicher? Ich glaube, das ganze Leckerlifressen lastet ihn schon mächtig aus. Da stören die lästigen Spaziergänge doch nur. -
Zitat
also die meisten leute gucken uns auch nur staunend hinterher
aber dieser nette mann war echt interessant. naja, wenigstens sind unsere hunde glücklich und ausgelastet - was man von seinem DSH wohl kaum behaupten kann
immer diese Vorurteilevielleicht macht seine Tochter oder Frau ja Hundesport mit ihm und er ist nur da, um den Hund mal mitzunehmen, wenn die Damen keine Zeit haben, wer weiß das scho *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!