Dankeschön und ich liebe Dich meine Kirsa
-
-
Hallo
Eigentlich wollte ich die Zeit mit meiner Maus genießen, aber nun hat es mich umgehauen
Ich bin für mehrere Wochen im Krankenhaus...
Ich vermisse meine Hunde so sehr und hoffe, dass meine Kirsa auf mich wartet.
Mein Mann nimmt sie wenigstens zum Besuch mit, damit ich sie am Auto sehen und streichln kann.
So habe ich mir das nicht vorgestelltAber das Leben ist manchmal so....sche
Mit verzweifelten Grüßen Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje Christine,daß tut mir leid.
Fühl Dich mal lieb gedrückt,wir drücken ganz doll alle Daumen und Pfoten das Kirsa auf Dich wartet und Du recht schnell wieder auf den Beinen bist und nach Haus kannst. -
auch von mir ,alles ,alles gute und baldige Gensesung.
Ich wünsche Dur auch von ganzen Herzen,das Kirsa wartet auf dich .
LG Manu -
Erstmal möchte ich dir gute Besserung wünschen
Ich hoffe, du bist schnell wieder fit und kannst deine Kirsa schnell wieder in die Arme nehmen!!
-
Hallo,
ich habe gerade deinen Thread komplett gelesen und schwankte immer zwischen 'wunderschön', 'todtraurig' und irgendwas dazwischen.
Du kannst wirklich wundervolle Texte über bzw. für deine Maus schreiben.Ich wünsche euch wirklich so sehr, dass du "rechtzeitig" nach Hause kommst, ich wünsche dir und deiner Maus alles erdenklich Gute ... ich hoffe so sehr, dass du sie begleiten kannst!
-
-
Leider bin ich immer noch im Krankenhaus, aber mein Mann kommt mich ganz oft mit den Hunden
besuchen und wir können hier ganz toll im Gelände laufen.Kirsa geht es entsprechend, sie sieht zwar irgendwie noch älter aus und die Augen lassen irgendwie total
nach, aber sie ist nach wie vor fröhlich wenn sie mich sieht und mit uns laufen darf.Ich denke, sie wartet bis ich wieder da bin.......
Ich bin Euch so dankbar füe Eure lieben Wünsche und Worte...., es tut gut nicht so alleine dazustehen
und viele Menschen zu hjaben die das verstehen können.Danke, Danke.....
Eure Christine
-
Hallo Christine,
tut mir leid das Du immernoch im KH liegstAber schön das Kirsa sich so tapfer schlägt,ich hoffe das ihr bald wieder vereint seid und die Zeit dann wieder richtig geniessen könnt.
Lieben Gruß aus der Nachbarschaft
-
Liebe Christine, auch von uns herzliche Grüße an dich. Und an deinen Mann! Eine bessere Hälfte hilft in allen Lebenslagen ungemein!
-
Hallo,
ich wünsche Dir auch eine baldige Besserung und dass Du ganz schnell wieder heim kannst.Liebe Grüße
Steffi
-
So Ihr Lieben
Vor 2 Wochen haben wir ein Ultraschall machen lassen und ich habe dem
feind ins Auge gesehen.....groß wie 1 1/2 Tennisbälle und die Leber ist schon
ziemlich zerfurcht.Aber Kirsas Tierärztin wunderte sich dass Kirsa noch so gut aussieht(sieht nicht aus wie ein "Tumorhund")
undn och noch so fröhlich ist .Ich glaube Kirsa ist so zäh, weil sie uns so liebt und wir sie...
Sie gibt eben nicht auf.
Wenn sie anfängt abzunehmen und wenig Appetit (gibt es bei Kirsa nicht)hat,
wenn sie anfängt viel zu trinken und öfters spuckt, dann ist es so weit... aber ich hoffe das dauert noch gaaaaaanz lange...So war ein kurzer Zwischenbericht.
LG Christine und Kirsa
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!