Dankeschön und ich liebe Dich meine Kirsa
-
-
Tut mir leid für Kirsa und auch für Dich,aber schön das sie noch soweit fit ist und sich so schnell nicht unterkriegen lässt.
Ich wünsch euch jedenfalls noch viele schöne gemeinsame Momente! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dankeschön und ich liebe Dich meine Kirsa* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe, auch du hast dich vom Krankenhausaufenthalt erholt...! Und für eure Kirsa von Herzen eine schöne Restlebenszeit..., dass sie immer noch fröhlich ist zeigt...Hunde sind einfach die besseren Menschen! Alles Gute!
-
Zitat
wenn sie anfängt viel zu trinken und öfters spuckt, dann ist es so weit... aber ich hoffe das dauert noch gaaaaaanz lange...
Ich bin mir sicher, das wird noch gaaaaaaanz gaaaaaanz lange dauern
Ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, nur etwas Mut, ich kenne einen Hund, der mit Lebertumor noch 2 Jahre gelebt hat, bevor er eingeschläfert werden musste.
-
oh bei euch hat es das schicksal in letzter zeit aber gar nicht gut gemeint, zuerst bist du krank und jetzt die diagnose von kirsa.
ich hoffe es bleibt euch noch viel gemeinsame zeit und ihr könnt sie hoffentlich genießen!
halt die ohren steif! für kirsa wünsche ich alles, alles gute!
-
Vielen Dank Ihr lieben
Ja, trotz allem genießen wir wirklich die Zeit mit ihr.
Noch intensiver wie sonst eigentlich schon...Tja, wenn sie vielleicht noch 2 Jahre vor sich hat
Meine geliebte bessere Hälfte läßt Kirsa sogar oft ins Bett, was sonst Tabu warAber 13 Jahre ist doch auch schon toll.(mirselbereinrede)
LG Christine
-
-
Zitat
Aber 13 Jahre ist doch auch schon toll.
13 Jahre sind auf jeden Fall toll. Da muss man sich auch gar nichts einreden. Sie hatte ein langes und schönes Leben. Natürlich hoffe ich, dass ihr noch viel gemeinsame Zeit habt, aber das ist etwas, was man sich vor Augen halten sollte und für das man dankbar sein sollte.
-
Kirsa schreibt ab heute ein Tagebuch....
Lieben Gruß Christine
-
supi! bin schon gespannt
-
Sunshine
Mußt Du bei Senioren gucken, Kirsas Tagebuch
LG Christine
-
Meine liebe Kirsa
Ich habe keine Worte mehr, im Moment nur Tränen.....
Der Zeitpunkt ist gekommen, ich muß diese Woche entscheiden , die Entscheidung
über Leben und Tod sozusagen.Ich glaube, dass ist mit das schlimmste, was ein Hundebesitzer mitmachen muss.
Ich kann einfach nicht loslassen, ich liebe Dich doch so sehr...mein Herz bricht gerade.....
Ich könnte schreien, weinen, weglaufen...., aber es hilft im Moment nicht, auch wenn
andere sagen, dass es besser sei sie gehen zu lassen und es mit einem Hund einfacher ist,.....
das sagen aber nur die nichthundebesitzer in der Familie, es war nie schwer mit zwei Hunden.Wie können vierzehn Jahre denn bloß so schnell umgehen, ich fasse es nicht.
Ach, meine Kirsa, ich zerfließe hier in Selbstmitleid, während es Dir nict gut geht....
Kann im Moment keinen klaren Gedanken fassen.
Erst mal
LG Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!