Dankeschön und ich liebe Dich meine Kirsa
-
-
Schiet Christine, mir laufen die Tränen und ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst.
Diese Tage sind die schrecklichsten eines Hundehalters und jeder von uns hofft, diese Entscheidung nie treffen zu müssen. Leider bleibt es oft bei der Hoffnung.
Auch wenn es hart klingen mag, Christine; denke jetzt nicht an Dich, denke an Kirsa, denn leiden soll sie doch nicht.....Du musst loslassen, so schwer das fällt.
Unsere Freunde mussten im FEbruar beide Hunde einschläfern lassen, beide am gleichen TAg; das war der Supergau und es ging ihnen verdammt schlecht, doch sie dachten an die Hunde.....Margit hat immer gesagt "sie sollen nie leiden"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, Christine, dass deine gehofften 2 Jahre nicht sein werden....! Ich wünsche dir von ganzem Herzen Kraft für einen Abschied, den Kirsa verdient. :hug:
-
Das tut mir unglaublich leid.
Christine, wir schaffen diese Entscheidung immer, wenn es im Sinne unserer Vierbeiner ist. Vertrau Dir selbst, dass Du das hinbekommst.
Ich wünsche Dir all die Kraft, die Du grad brauchst und Euch allen einen ruhigen, friedlichen und liebevollen Abschied.
Wir denken an Euch.
LG, Chris
-
Es ist immer furchtbar und sehr traurig, wenn ein Hundeleben zu Ende geht und nie reicht die Zeit, auch dann nicht, wenn der Hund ein biblisches Alter erreicht.
Ich kann es dir nachfühlen, musste ich doch diese Entscheidung selbst erst vor weniger als 3 Monaten treffen.
Meine Gedanken begleiten dich in dieser schweren Phase.
Du wirst es wissen, wenn du nicht mehr zögern kannst.Alles Liebe,
Friederike -
Danke Ihr Lieben für die tröstenden Worte.
Ja, Ihr habt das auch schon alle mitgemacht und es irgendwie überstanden
Am Freitag um 17Uhr habe ich einen Termin
Das wollte ich nie, zu sagen dass ich an dem und dem Tag einen Termin habe und
mit ihr da hingehe.Hmmmm, irgendwie war sie eben wieder etwas fröhlicher und hat Herrchen begrüßt.....
Sie hat ihn sogar etwas angesprungen,....vielleicht ist es doch noch nicht ganz so weit?
Das ist ein wechselbad der Gefühle, drinnen liegt sie nur und wenn sie aufsteht, humpelt sie
vor sich hin und kann vor Schmerzen kaum laufen. Sie hört nicht mehr und mit dem sehen ist es echt
schlecht.Ich denke, sie hat auch Metastasen im Kopf mittlerweile, denn sie macht Dinge, das kann nicht sein.
Aber sobald wir rausgehen, scheint es ihr wieder gut zu gehen und sie spielt gerne mit dem Ball.
Dabei freut sie sich und strahlt.Sind wir dann wieder drin, geht es wieder schlecht....
Sch...alter, sch.... Lebertumor usw....
Ich werde es schaffe, ich werde es schaffen..., ich werde ..........
LG Christine
-
-
Zitat
Hmmmm, irgendwie war sie eben wieder etwas fröhlicher und hat Herrchen begrüßt.....Liebe Christine, ich habe noch nie mit einem (einer) HH gesprochen über das traurige Thema, der (die) nicht genau das ( mich eingeschlossen ) mit ihren geliebten Vierpfoten erlebt haben, Tage vorher, am Tag....! Zweifel bleiben immer, ich glaube aus Liebe. Aber dein Verstand...., der gibt dir Recht. Ich denke morgen an dich, ganz fest!
-
Christine, ja, Du wirst es schaffen.
Aus tiefer, inniger Liebe zu deiner Kirsa wirst Du es schaffen.Alle, die wir diesen letzten Weg mit unseren Tieren gehen mußten, hatten Angst, wollten nicht, wußten es ist das einzig Richtige und wollten doch wieder nicht.
Doch letztendlich muß man. Es zerreißt einem das Herz und die Zweifel nagen lange. Das ist so bei uns, die wir unsere Tiere so sehr lieben. Und das ist auch gut so.
Ich denke an dich und Kirsa.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
es tut mir so leid für euch! aber du entscheidest dich genau richtig, denn die arme kirsa kann leider nicht mehr
sie hat aber sehr sehr lange gekämpft und durchgehalten
ich werde morgen um 5 uhr an euch denken, gemeinsam schafft ihr es!!!!!!
viel kraft! mache dir noch ein paar schöne stunden mit der süßen maus!
traurige grüße
-
-
liebe christine,
es tut mir so unendlich leid für euch beide
Darf ich nun gehen?Meinst Du, es ist der richtige Zeitpunkt?
Darf ich den schmerzerfüllten Tagen und
unendlichen Nächten Lebewohl sagen?Ich habe gelebt, so gut ich konnte, habe
versucht, ein Beispiel zu geben.Kann ich nun diesen letzten Schritt wagen
und meine Seele freilassen?Ich wollte zunächst nicht gehen, habe mich
mit aller Macht dagegen gewehrt.Irgendwas zieht mich jedoch hin zu einem
warmen, lebendigen Licht.Ich will gehen, glaube es mir. Es ist so schwierig,
hier zu bleiben.Ich versuche jedoch, so gut ich kann, noch einen
Tag zu leben,
damit Du Dich um mich kümmern kannst und ich
Deine Liebe und Deine Angst teilen kann.Ich weiss, dass Du traurig bist und Dich fürchtest,
denn ich sehe Deine Tränen.
Ich verspreche Dir, ich werde nicht weit weg sein,
und ich hoffe, Du denkst immer daran, dass meine
Seele immer bei Dir ist, ganz gleich, wohin Du gehst.Danke, Dass Du mich liebst. Du weisst, ich liebe Dich auch;
deshalb ist es so schwer, Lebewohl zu sagen und dieses
Leben mit Dir zu beenden.Nimm mich einfach noch mal in Deine Hände:
ich möchte hören, wie Du sagst, dass Du mich heute gehen
lässt, weil Du mich so lieb hast......(unbekannter Autor)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!