Dankeschön und ich liebe Dich meine Kirsa

• Hallo Ihr Lieben

Ihr seid so toll und Danke für die tröstenden Worte.

Ich bin mit Kirsa am Mittwoch Abend nach Eckernförde gefahren, weil sie dort
    hingehört und "hätte" am Freitag ja bei unserer Tierärztin einen Termin gehabt.

:pfeif: Kirsa ist "zu Hause" so aufgelebt und so fröhlich gewesen,
    hat den ganzen Tag im Garten gespielt und hat so gestrahlt, sie hat sich auf den Hof in die Sonne
    geschmissen und sich voller Wonne gewälzt und genossen, mein Mann meinte auch, es wäre wohl doch
    noch nicht so weit!?

:hust: Ich habe den Termin abgesagt, Kirsa wollte noch nicht.

Wir sind heute Nacht wiedergekommen,...mit Kirsa.

Kaum sind wir wieder hier, frisst sie nicht und liegt wieder rum :verzweifelt:

Wir Beide gehören eben nicht hier her, sondern nach Eckernförde, dort fühlen wir uns wohl.

Ich verzweifel noch mal....das ist ein Albtraum.... :???:

Ich werde Euch auf jeden Fall weiter Berichten

Liebe grüße Christine

• Ich kann gar nichts schreiben, was Dir irgendwie helfen könnte....ich nehme Dich einfach nur virtuell in den Arm, Christine und denke, Du wirst die richtige Entscheidung treffen

Traurige Grüße

• Ja, das ist ein Alptraum ...dieses hin und her, auf und ab :/
    Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass du die richtige Entscheidung im richtigen Moment triffst, mit dem Wissen, dass es tatsächlich die richtige Entscheidung im richtigen Moment war, sodass dich später auch keine Zweifel plagen ...alles Gute!!!

• Niemals nicht noch vor einem Jahr hätte ich das gedacht......

Kirsa hat heute Burzeltag und wird tatsächlich 14 Jahre :party:

Kirsa ich danke Dir von Herzen für die schönsten 14 Jahre meines Lebens.
    Ich habe so viel von Dir /durch Dich lernen dürfen , auch über mich .

Für Deine Liebe, Deine Nachsicht, Dein absolutes Vertrauen, ach, ich glaube ich habe
    das schon mal alles in dem Thread geschrieben... :hust:

Auf jeden Fall wird heute gefeiert, das ist ein ganz besonderer Geburtstag, dafür dass Du
    schon seit letztem Sommer von den Ärzten totgesagt wurdest :pfeif:

Ich liebe Dich, ich liebe Dich, ich liebe Dich............ :mute:

So, jetzt backe ich deinen Hefekuchen mit Leberwurst und (Lieblingswurst) Geflügelfleischwurst zuende.

http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/img5318d3upre7oac.jpg

• alles alles gute zu deinem 14. geburtstag liebe kirsa! :birthday: hoffe ihr habt noch eine schöne gemeinsame zeit! :smile:

das bildchen ist so süß :ops: bin mir sicher die niedliche maus wurde heute den ganzen tag verwöhnt :D

wünsche euch nur das beste!

lg

• Hallo Sunshine

Danke für die lieben Wünsche. :smile:

Klar wurde ich verwöhnt ohne Ende, alleine dafür werde ich jetzt 100 Jahre alt,
    denn so lässt es sich aushalten. :hust:

LG Kirsa

• Ein schönes Beispiel dafür, dass ... nein, keine Diskussion über Euthanasie jetzt...!

Ich freue mich einfach sehr für Euch, dass Ihr dem Leben noch ein wenig Zeit abtrotzt!!! :gut:

LG

Sallychen

• Kirsa, ich bin Dir so dankbar, dass wir noch so viel Zeit miteinander verbringen dürfen :smile:

Ich genieße jeden Tag mit Dir (und Gina), ich schaue Dich oft an, wie du da liegst und schläfst, wie Du
    mit Gina spielst usw...und merke richtig, dass ich so glücklich bin Dich(Euch) zu haben.
    Ich habe damals absolut die richtige Entscheidung getroffen, als ich Dich ausgesucht habe (und Gina).

Dein Frauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!