Dankeschön und ich liebe Dich meine Kirsa
-
-
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich für Euch freue
und Frau Kirsa pupst Dich nur ins Koma, damit Du länger mit ihr im Bett liegen bleibst und kuschelst :ja:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt, so hatte ich das noch nicht gesehen....
Raffiniert.
Komakuscheln also.
Christine
-
Ich glaube, im Pupsen sind sie alle großartig!!!
Ich freue mich wirklich sehr, sehr, sehr, dass sie noch immer bei Dir ist!
-
Danke Sallychen
So wie sie jetzt beim Abendessen wieder gebettelt hat, macht sie auch noch laaaaaange!
Je älter sie wird, desto Hungriger
Christine
-
liebe kirsa freut mich sehr wieder was von dir zuhören und noch dazu gute news
du bist so eine starke kämpferin, hab noch eine wunderschöne zeit mit deinem frauchen
alles erdenklich gute!
-
-
Kirsa weicht nicht mehr von meiner Seite , sie läuft mir nur hinterher, auch wenn
ich nur was aus einem anderen Zimmer holen will.Jetzt hat sie paar Tage kaum gefressen, sogar ihre Lieblingswurst scheint nicht mehr so toll zu sein... sad
Aber spazierengehen , da möchte sie noch mit
Seit gestern geht es ihr wohl überhaupt nicht mehr so gut, sie lag auf den Fliesen und
hat gezittert,als ob sie fror.Hab sie mit ins Schlafzimmer genommen wo sie erst ziemlich unruhig war und doch nachher schlief.
Der Kopf wird auch immer tütteliger.Es tut so wahnsinnig weh dieses Abschiednehmen schock schock
ich wünsche mir auch, dass sie in meinen Armen ruhig einschläft, ohne Schmerzen.
Danke Kirsa für die Bedingungslose Liebe und das Vertrauen das Du mir in den
Jahren Deines Lebens geschenkt hast.
Durch Dich bin ich "Reich" geworden und habe viel über mich gelernt.
Du hast mir meine Fehler verziehen und mich so genommen wie ich bin.Mein Herz quillt über vor Liebe zu Dir, aber es ist jetzt Zeit loszulassen.....es ist sooooooooooo schwer schock
Wie wird es ohne Dich sein????
Ich kann es mir nicht vorstellen.Ich liebe Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Oh wie gut ich Dich verstehen kann.Ich schick Dir ne große Portion Kraft und wünsche Euch noch viele schöne Tage zusammen.
-
Ach, Christine, es tut mir sehr leid, dies zu lesen...
Kannst Du bei ihr sein? Die ganze Zeit, meine ich? Ich weiß, dass es viele nicht verstehen werden und mich für egoistisch halten, aber ich wünsche mir manchmal, ich hätte meine erste Hündin damals nicht einschläfern lassen sondern mich einfach zu ihr gelegt, bis sie selbst eingeschlafen wäre. Heute würde ich ihr definitiv mehr Zeit lassen um selbst zu entscheiden, wann sie gehen möchte. Vielleicht ist das ja eine Option für Dich, solange Kirsa keine allzu starken Schmerzen hat.
Wie auch immer Du Dich entscheidest und wie auch immer die nächsten Tage verlaufen werden (vielleicht erholt sie sich ja doch noch einmal!!!!) ich wünsche Dir alle Kraft der Welt. Ich weiß, wie schrecklich dieses Abschiednehmen ist....
Liebe Grüße
Claudia
-
Das hast du so schön geschrieben, ich bin gerührt von deinen Zeilen.
Deine Kira sieht aus wie meine vor 12 Jahren verstorbene Hündin Nicky, die ich auch über alles geliebt habe.Ich wünsche euch noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit und alles Gute.
-
Danke Majaga und Sallychen
Kirsa hat die letzte Woche auch fast 2 Kg abgenommen, das geht so schnell
Ich habe das Gefühl, es dauert nur noch Tage......
Ich habe ja schon oft gedacht daß......., aber diesmal frißt sie nicht mehr und hat abgenommen und jeden Tag Durchfall, obwohl oben kaum was reinkommt.
Ich kann zum Glück bei ihr sein, bis zum Schluß.
Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!