Dankeschön und ich liebe Dich meine Kirsa

• Liebe Christine, ich habe mir eben den ganzen Thread durchgelesen und in jeder Zeile von dir spürt man deine Liebe zu Kirsa.

Ich wünsche deiner Maus alles, alles Gute und dir ganz viel Kraft !

• Ich lese gerne hier..

Manchmal geht es leider so schnell :/
    Genießt eure Zeit zusammen.

Deine Kirsa hat großes Glück so geliebt zu werden!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Danke Ihr Alle für die lieben Worte

Ich muss dauernd zu meiner Kirsa schauen, dann schaut sie zu mir und dann schauen
    wir uns beide in die Augen, als ob wir das gleiche denken.(sehr vermenschlicht,ich weiß) :roll:

Ich sehe in Ihren Augen so eine Art Trauer und Abschied.......
    Als ob sie mich in sich einprägen will.

Und so eine Art stilles Verstehen.

Vorhin hat ihr Körper wieder gezittert, aber jetzt schläft sie. :sleep:

Hätte ich gewußt wie schwer es ist, hätte ich mir keinen zweiten Hund angeschafft.
    Aber andererseits bin ich froh mein Ginchen zu haben, ich liebe sie auch so und sie ist so goldig.

Wir werden uns gegenseitig ablenken, denn sie kennt es auch noch nicht ohne Kirsa.

Erst mal Christine

• Liebe Christine,

ja, der Abschied ist immer fürchterlich. Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr den richtigen Weg findet. Genieße Deine Zeit mit ihr, so lange es irgendwie geht!

Ach, es tut mir wirklich sehr leid für Dich!!!

Liebe Grüße

Claudia

• Liebe Christine,

obwohl ich diesen schmerzlichen Weg schon einmal gegangen bin und damals geglaubt habe, dass schaffst du nicht noch einmal, konnte ich auch nicht ohne Tiere leben. Seitdem meine beiden bei mir sind, weiß ich genau der nächste Abschied wird noch um einiges schlimmer werden. Auch wenn sie jetzt noch jung sind habe ich heute schon Angst davor.
    Aus jedem deiner Worte spricht so unglaublich viel Liebe, aber auch genauso viel Schmerz. Mit Tränen in den Augen und einer Gänsehaut wünsche ich dir von ganzem Herzen all' die Kraft die du brauchst, um deine Kirsa auf diesem letzten Weg begleiten zu können.

• Wie traurig und doch so schön, dass Kirsa noch immer bei dir ist.
    Ihr werdet es ganz wunderbar schaffen diesen Weg zu Ende zu gehen.
    Da bin ich mir sicher.

LG, Friederike

• Ja, ich genieße jede Minute mit ihr....

Auch meine süße Gina fühlt es...
    Jeden Morgen bekommt Kirsa von ihr eine komplette Kopfwäsche, die Ohren, die Augen, die Nase und
    die Schnauze ganz gründlich.

Kirsa ist dann patschnass im Gesicht :regenschirm:

Sobald Kirsa auch nur hustet oder niest, springt Gina auf und eilt zu ihr hin um zu sehen was los ist.

Ich liebe die beiden Racker....klar kann ich nicht ohne Tierchen, wird auch nie bei mir vorkommen.

Mann mann,mann Kirsa hat heute mal wieder diverse Näpfe mit Wasser ausgetrunken, ca 6 Stück, zudem draußen noch Wasser aus dem Teich.
    Ein wenig Leberwurstbrot hat sie auch gefressen (bekommt seit vorgestern Cortison)

Vorgestern Abend hat sie im Liegen heftig angefangen zu zittern, als ob sie Schüttelfrost hat,
    aber die Nase war kalt, Fieber hatte sie nicht.

Heute hatte sie das auch kurzfristig.

Hmmmm mal beobachten :???:

Christine

• Habt ihr das auch gehabt, dass der Hund einem nicht mehr von der Seite weicht?? :???:

Sonst lag sie immer entspannt da und hat geschlafen,wenn ich mich im Haus bewegt habe.

Nun ist es so, dass sie mich überall hin verfolgt, gehe ich kurz in den Keller, steht sie auf und sucht mich.
    Bin ich im Bad,steht sie auf einmal vor der tür, gehe ich kurz in ein anderes Zimmer um was zu holen,
    läuft sie mir nach.....das macht sie die letzte Zeit immer.

Auch wenn sie im Wohnzimmer in ihrer ecke liegt und ich z.B am PC sitze, hebt sie andauernd den
    Kopf und sucht mich und meinen Blick.

Ihr Kopf wird auch immer tütteliger, wenn wir draußen gehen, "ich gehe schräg hinter ihr", rennt sie urplötzlich
    los und sucht mich, ich muß dann immer mit den Armen fuchteln und laut rufen,damit sie mich bemerkt.

Nachts im Schlafzimmer steht sie in der Ecke und will raus oder vor dem Schrank, obwohl sie genau
    weiß wo die Tür ist.... :irre:

Wenn wir von draußen rein wollen, steht sie neben der Haustür an den Glasbausteinen und will rein, obwohl
    rechts von ihr die tür auf ist, sie bemerkt es nicht, muß sie immer liebevoll zur Tür schieben.

Usw...usw....

Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!