Dankeschön und ich liebe Dich meine Kirsa

• Meine Tochter ist Asperger-Autist.

Aber sie zeigt trotzdem viel Gefühl und muß oft weinen wenn sie daran denkt, dass ihre "große Schwester"
    bald gehen muß.... :verzweifelt:

Kirsa war fast 1 Jahr als Franzi geboren wurde und war immer dabei und um Franzi rum.

Auch die Gina unsere andere Hündin kennt es nicht ohne Kirsa.
    Sie schlawenzelt irgendwie andauernd um Kirsa rum und lässt sie nicht aus den Augen. :|

Veronica
    Das akzeptiere ich, wenn Du noch nicht darüber reden möchtest. Es ist so schwer, ich weiß.

Ich weine auch oft wenn ich hier schreibe, aber es ist leichter als jemandem gegenüberzustehen und darüber
    zu reden.

Gerade jetzt weint Franzi wieder ganz doll und sagt "ich will das nicht"..., weil Kirsa gerade weil sie ein wenig gefressen hat heute Abend zitternd nach draußen rannte und sich ganz doll übergeben musste :verzweifelt:

Denke die nächsten Tage.......

Habe aber schon mit meiner Tochter darüber geredet, ob sie dabeisein möchte oder nicht.
    Wohl eher nicht, aber bereitet eine "schöne Beerdigung" mit vor und will dann Abschied nehmen.

Boahhhhh :(

Christine

• es macht mich sehr traurig zu lesen, dass es kirsa immer öfters schlecht geht :( : hoffe ihr könnt die gemeinsame zeit zumindest etwas genießen =) alles erdenklich gute und viel kraft für die schwierige zeit! hoffe ja immer noch kirsa hat noch nicht aufgegeben, denn sie ist doch so eine starke kämpferin...

• Ich finde es gut, dass Du so offen mit Deiner Tochter darüber sprichst und ihr auch die Möglichkeit gibst, selbst zu entscheiden, ob sie dabei sein möchte oder nicht. Offensichtlich hast Du auch die Möglichkeit, Kirsa dann, wenn es soweit ist, zu beerdigen. Ich finde es tröstlich, meine ersten beiden Hündinnen im Garten zu wissen, auch wenn ich keinen "Grabkult" drum gemacht hab.

Dennoch hoffe auch ich in wünsche ich Euch, dass Kirsa sich doch noch einmal ein kleines bißchen erholt und noch etwas bei Euch bleibt.

Liebe Grüße

Claudia

• Hallo Sallychen,hallo sunshine

Kirsa geht es nicht gut heute :verzweifelt:

Sie frißt nicht, keine Leberwurst,kein Leckerchen, nichts...bekomme nicht mal Schmerzmittel in sie rein.

Sie liegt und zittert, Wasser rührt sie auch nicht an, sonst hat sie um diese Zeit schon 2 Schüsseln weg.

Habe ein so schlechtes Gefühl :(

Werde gleich mal beim TA anrufen, mal sehen was der sagt.
    Muß schon wieder weinen, menno, wie soll ich dann stark sein für Kirsa, wenn ich jetzt schon anfange??

Liebe und Leid liegen so nah beieinander.....

Christine

• Christine, das Weinen ist schon ganz in Ordnung.
    Versuche es nicht zu unterdrücken. Das macht es eventuell noch schwerer.
    Wenn es für Kirsa Zeit ist Abschied zu nehmen wirst du trotzdem voll für sie da sein.
    Tränen sind so wichtig.

LG, Friederike

• Oje! Was ein schwerer Tag es werden könnte.... Aber ich habe mir immer dabei geholfen in dem ich mir sagte bei Tieren hat man eine Wahl und nicht mehr leiden zu müssen finde ich durchaus gut. Klar ist es schwierig den richtigen Zeitpunkt zu finden und das ist das was uns so wahnsinnig Angst macht.

Ich drücke Euch die Daumen ganz fest und Weinen gehört nun mal einfach immer dazu?

Auch wenn es heute noch nicht so weit ist, aber kommt der Tierarzt zu Euch oder müsst ihr hin? Ich persönlich finde in der schweren Zeit zu Hause einfach besser, aber nicht jeder TA kommt heim.

Seid gedrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!