Dankeschön und ich liebe Dich meine Kirsa
-
-
Oh weh, ich weiß wie es dir geht. Wir mussten auch diese Entscheidung treffen und sie war schwer aber auch richtig.
Ich fühle mit dir und schicke dir ganz viel Kraft, um das "Richtige" zu tun. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dankeschön und ich liebe Dich meine Kirsa* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Liebe Christine, ich denke an dich und Kirsa und wünsche dir ganz viel Kraft ! :solace:
-
Liebe Christine,
für den heutigen Termin wünsche ich dir ganz viel Kraft und das du die richtige Entscheidung triffst. :solace:
Ich hab das leider auch schon durch machen müssen und weiß, wie schwer diese Entscheidung ist.
Auch später wird es immer wieder Tage geben, wo man sich fragt, habe ich richtig entschieden.Verlass dich auf dein Gefühl und Kirsas Zustand. Sie wird es dir zeigen, wenn es soweit ist.
:solace: :cuddle:
-
Es ist ein absoluter Alptraum
Diese Warterei auf den Termin....
Ich heule, die Gedanken kreisen, versuche mich zu beruhigen......
Und dann sind da noch die Blicke von Kirsa
Es tut sooooooo weeeeeeeeeehhhhhhhhhhh....... :ahhh:
Christine
-
Liebe Christine,
leider bin ich jetzt sicher zu spät, um Dich noch vor dem Termin zu erreichen.... Ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir und hoffe, Du kannst Kirsa doch noch einmal auf ihren eigenen vier Beinen mit nach Hause nehmen....
Liebe Grüße
Claudia
-
-
Kirsa hat es geschafft,es ging so schnell und friedlich.
Jetzt muß ich es nur noch schaffen.
Christine
-
Liebe Cristine,
es tut mir so leid für Euch. :solace:
Es gibt keine Worte, die Deinen Schmerz jetzt lindern können. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und denk ganz doll an Dich.Liebe Kirsa, komm gut drüben an. Jetzt hast Du ein Leben ohne Schmerz und Leid vor Dir. Und eines Tages, da wirst Du die Gina und irgendwann auch Dein Frauchen wiedersehen.
Traurige Grüße :candle:
-
Jetzt sitze ich hier im Büro und weine... Es tut mir sehr, sehr leid!
Liebe Kirsa,
hier endet nun Dein Tagebuch... Du hattest - da bin ich mir ganz, ganz sicher - ein tolles und vor allen Dingen langes Leben! Das hätte sicher niemand gedacht, dass Du Dir soviel Zeit abtrotzen würdest. Nun schlaf gut!
Deinem Frauchen und auch Gina und Deiner "kleinen Schwester" wünsche ich, dass sich alle ganz bald nur noch an die tolle Zeit mit Dir erinnern und lächeln können....
Liebe, sehr traurige Grüße
Claudia
-
Ich habe mich nun bis hier hin vorgearbeitet und wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit.
Und bleiben die Erinnerungen,die guten wie die schlechten,besonders die Guten lassen uns auch immer noch schmunzeln und eine tolle Seele immer wieder aufleben.So soll es auf ewig in den Herzen bleiben.
-
Komm gut über die Regenbogenbrücke Kirsa. :abschied:
Die wird heute Abend für dich brennen :candle: .Christine fühl dich noch einmal ganz still in den Arm genommen. :solace: :cuddle:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!