Dankeschön und ich liebe Dich meine Kirsa

• es tut mir sehr leid :( : aber auch wenn es die schwerste entscheidung in deinem leben bisher war, du hast dich kirsa zu liebe genau richtig entschieden :( : jetzt bist du bestimmt schon im regenbogenland angekommen allerliebste kirsa, viel spaß dort, vergessen werden wird dich nie! =)

dir christine und deiner familie wünsche ich viel kraft! wie gehts gina?

• Kirsa mach es gut... :shyly:

Dir, Christine wünsche ich für die nächste Zeit einfach viel Kraft....sodass du bald mit einen Lächelndich an Kira erinnern kannst...die Trauer wird dir keiner nehmen können...aber der Schmerz wird bald erträglicher werden..

• *drück* - viel mehr kann man virtuell leider nicht tun...

"Ich habe des Öfteren darüber nachgedacht, warum Hunde ein derart kurzes Leben haben und bin zu dem Schluss gekommen, dass es aus Mitleid mit der menschlichen Gattung geschieht; denn da wir bereits derart leiden, wenn wir einen Hund nach zehn oder zwölf Jahren verlieren, wie groß wäre der Schmerz, wenn sie doppelt so lange lebten?"
    Walter Scott

Vielleicht ein kleiner Tröster:

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich kann dir sagen, sie werden lange vor uns dort sein!"
    Robert Louis Stevenson

Viel Liebe / Sabine & Tony

• "In Gottes Hand ist die Seele von allem was lebt" (Buch Hiob), ich bin mir sicher das wir alle unsere Lieben eines Tages wiedersehen, ob am Ende des Regenbogens oder direkt hinter der Himmelstür, ich wünsch Dir viel Kraft und irgendwann überwiegen die schönen Erinnerungen ( manchmal nach 10 Monaten schon bei mir...)

• Tut mir unendlich leid :'( : ich habe auch immer mitgelesen hier bei euch udn mit gefiebert,
    nun endet das Tagebuch von Kirsa also am 10.2 .2014 :(
    Ich wünsche dir und deiner Familei von herzen viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit,
    irgendwnan steht jeder Hundebesitzer vor der schweren entscheidung :(
    Bin in gedanken bei euch, fühl dich gedrückt, LG manu

• Hallo Ihr Lieben

Vielen vielen Dank für die lieben Grüße und den Trost :abschied:

Irgendwie ist es noch nicht so ganz bei mir angekommen.

Wir sind gestern extra noch 450Km nach Eckernförde gefahren, um Kirsa heute
    morgen in unserem großen Garten zu beerdigen.

Kirsa gehört an die Ostsee....., dort geboren, dort aufgewachsen, dort gelebt.......
    Sie hat sich in dem Garten immer so wohl gefühlt :verzweifelt:

Jetzt hatten wir viel um die Ohren, aber wenn Morgen wieder Ruhe eingekehrt ist........... :( :

Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!