Dankeschön und ich liebe Dich meine Kirsa

• Guten Morgen, liebe Christine,

Du wohnst ja direkt bei mir um die Ecke, hab ich gerade im Regenbogenstrang gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass die Sehnsucht nach dem Meer groß ist, wenn man im Ruhrpott gelandet ist...

Dass Ihr Kirsa dorthin gebracht habt, finde ich unglaublich toll! Auch, dass Dein Mann sich extra frei genommen hat zeugt von großer Verbundenheit. Zu Kirsa, aber ganz sicher auch zu Dir!

Ich weiß, wie unsagbar groß der Schmerz jetzt gerade ist. Es gibt nichts, was ich sagen kann, um Dich wirklich zu trösten. Und letztlich hat Kirsa es ja auch verdient, dass Ihr um sie weint. Aber: "Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon". Ich mag diesen Spruch, weil er so wahr ist! Und dann wirst Du wieder lächeln können, wenn Du an Deine Kirsa denkst. Und Du wirst sicher auch ein wenig stolz auf Dich sein, dass Du ihr so viele Jahre ermöglicht hast, selbst, als alle anderen sie schon aufgegeben hatten. Ich fand das damals so richtig großartig von Dir!

Liebe Grüße

Claudia

• Sallychen, wo ist denn "um die Ecke"?

Geliebte Kirsa

Nun ist es 5 tage her, wo ich Dich gehen lassen musste, loslassen musste :verzweifelt:

Ich vermisse Dich jede Sekunde.
    Ich sehe Deine Bilder, die Kerze die davor brennt.
    Einen schönen Engel habe ich Dir dort hingestellt, der auf Dich aufpassen soll, dort...
    wo Du jetzt bist.

Es ist so schwer, wie ich es mir vorgestellt habe. :( :

Du fehlst mir sooooo sehr, Deine Liebe, Deine warmen Augen und Dein Blick,
    Deine Schlabberzunge, Dein gestubse und gebettel, das Schnarchen von Dir,
    das Kuscheln mit Dir, das nächtliche Aufstehen, weil Du mal in den Garten musst,
    Deine Lebensfreude die ansteckende, wenn wir spazieren gegangen sind und gespielt haben.

Ich vermisse Deinen Napf, Deine Hundehaare, Deine matschigen Pfotenabdrücke auf den Fliesen.

Deinen Geruch, Dein wunderschöner zarter Hundegeruch fehlt mir so.

Jede einzelne Fase von Dir fehlt mir.

Ich hoffe, es geht Dir gut dort, wo Du jetzt bist......

Ich liebe Dich immer und ewig, es wird nie aufhören

Dein Frauchen Christine

• Ach, Christine, es tut mir noch immer so leid für Dich, dass ich gleich wieder Tränen in den Augen hab. Wir kommen gerade von einer schönen Wochenendwanderung im Sauerland zurück. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das mal sein soll, wenn meine beiden nicht mehr vor mir herrennen. Man weiß ja, dass es nicht für immer ist, aber die Zeit vergeht so verdammt schnell.....

Ich hoffe, Du findest ein wenig Trost in Gina.

Liebe Grüße

Claudia

PS: um die Ecke ist Dortmund. :smile:

• Danke Ihr Alle

Im Sauerland kann man echt schöne Ausflüge machen......

Ja, die Zeit geht wirklich so schnell um, wenn ich an die fast 15 Jahre denke :???:

Meine Gina ist auch ein so wahnsinnig lieber Hund, aber so anders als Kirsa.
    Aber das soll sie ja auch sein.#

Sie ist ein großer Trost und sie muss auch getröstet werden,das lenkt ab.

Schlimm wäre es so ganz ohne Hund, das ginge jetzt gar nicht.

Christine

• Liebe Christine!
    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr mich das mitzieht, unfassbar! Es tut mir wirklich, aus ganzem und tiesten Herzen Leid, es ist so traurig, und ich kann es immer noch nicht fassen!
    Du und deine Geschichte, eure Geschichte.. Das alles rührt mich zu Tränen..
    Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll.. Bleib ganz stark und fühl Dich gedrückt..
    Dein Ginchen wird dich ganz stark unterstützen und umgekehrt!
    Mir fehlen selbst die Worte..
    Ganz herzliche Grüße!!!!!!!!
    Veronica

• Liebe Veronica

Ich danke Dir sehr für Deine Umarmung und Deinen Trost. :-|

Es ist unfassbar, aber es war ja leider absehbar, sie ist ja fast schon 15 Jahre alt geworden, was
    ja schon ein stolzes Alter ist(war)

Es ist schwer, aber ich habe eine tolle Familie, die ich sehr liebe und die mich sehr liebt.
    Wir alle halten zusammen und trösten uns. :smile:

Ginchen weiß gar nicht, wie ihr geschieht, die wird so beschmust und beachtet, nun muß sie ja nicht mehr durch
    2 teilen :hust:

Veronica, ich hoffe, es geht Deinem Schatz besser. Ich schicke Dir auch Kraft und Zuversicht .

Lieben Gruss Christine

• Liebe Christine, es ist schön, dass Du eine Familie hast die Dich versteht und auffängt. Das ist so viel wert.
    Ich wünsche Euch sehr, dass der große Schmerz ein wenig besser wird und Du wieder ein Stück weit nach vorn sehen kannst. :streichel:

• Es ist irgendwie, als sei meine Kirsa für ein paar Wochen bei meiner Mutter zu Besuch
    in Eckernförde und kommt bald wieder. :ka:

Das ist so unwirklich, ich kann es im Moment nicht so fühlen......... :verzweifelt:

Kennt Ihr das?? :???:

Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!