Dankeschön und ich liebe Dich meine Kirsa
-
-
Einfach nur wunderschön!
Beeindruckt,
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir kullern auch immer die Tränen wenn ich sowas lese!
So viel Liebe wünscht man sich doch für jeden Hund! Will noch mehr von dir lesen und noch mehr Fotos sehen
-
Buddy
Dein Herr Bobo ist wunderschön, und der junge Hund steht dem in nichts nach.
Es ist traurig und tut mir sehr leid für Dich, dass er so früh gehen musste.
Egal wie alt, es ist immer zu früh wenn man jemanden liebt, auch wenn er 100 wäre.Aber gerade deshalb habe ich für meine Kirsa mal eine Seite aufgemacht, weil sie mir immer und immer wieder so treu ist ud das
"Bedingungslos". Sie hat so ein Vertrauen in mich, da frage ich
mich manchmal ob man das verdient hat.Dieser Hund würde sich wie ein :aufsmaul: Leibwächter vor mich schmeißen, damit mir nichts passiert und andersrum genau so!
LG Christine
-
Solche Berichte sollte man allen Menschen zu Lesen geben, die die zuneigung die ein Mensch zu einem Hund haben kann nicht nachvollziehen können.
Super schön geschrieben
-
-
-
.....und sogar Meerschweinchensitterin!
-
Dein Thread ist der tollste hier!
Mir geht so das Herz auf, zwischen Wehmut und Freude über die Beziehung zum Hund!Toll, dass es euch gibt, vor allem in dieser Kombination!!!
Kirsa hat es mehr als verdient, dass wir alle von ihr erfahren!
So, Tränchen wegdrücken...noch mehr Fotos, BÜDDEEEE!
edit: Herr Bobo war der Oberknaller
! Der kannte mich besser als ich selbst!
-
Das Bild mit den Meerschweinchen ist klasse. Sammy wollte meine immer fressen, hab ich natürlich nicht zugelassen.
-
Meine Kirsa liebt Meerschweinchen(am liebsten mit Ketchup) ironie
Nein, sie liebt Tiere(ist ja selberkeins, fühlt sich wie ein Mensch)
Ich hatte immer Zwergkaninchen, wo sie als Welpe öfter in den Käfig gekrabbelt ist und die von oben bis unten abgeschlabbert....iiiihhhhhh..
Dann kamen Meeris dazu, heißgeliebt und doll beschmust..(nur unter Aufsicht)
Wir haben mal eine Babykatze gefunden beim Baumarkt auf dem
Parkplatz unter einem Auto, wurde gleich adoptiert und bekuschelt,
war ein tolles Bild, beide schwarz-weiß.8Vielleicht finde ich das Bild nocmal)...
Unsere 4 Wellensittiche werden auch bewacht (nein Kirsa Du kannst nicht fliegen)
Christine
-
Du schreibst so wundervoll warmherzig.
Bei Dir "Mitbewohner" zu sein, kann nur schön sein.Viele Deiner Worte könnte ich für meine (noch junge ca. 3 Jährige) Maus komplett übernehmen,
Ein geliebtes Haustier ist das beste was einem passieren kann.
Einfach Balsam für die Seele.Ich freu mich schon auf weitere Berichte und natürlich Bilder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!