Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

• mh verrückt...na wenns nur bei deim ex war dann wusste sie schon warum^^

mh ich überleg schon die ganze zeit das man sich doch nen grundstück wie das im Hundewald im Harz an zu schaffen....
    aber allein ist das echt leider sehr schwierig :/

• noch nie gehört?

coole geschichte!
    leider ist das gebiet nur 500 m² groß! alles eingezäunt! zum teil im wald zum teil ein freier platz natürlich entwildert...

ja aber wie gesagt viel zu klein!

ist als verein eingetragen und lebt von spenden! die pacht von so einer fläche ist recht günstig (mal so nebenbei)...

ja und ich bin schon seit zwei monaten da dran :/ weil es ja einfach mal bescheiden ist in erfurt gassi zu gehen weil entweder die flächen wie nordpark zu klein sind oder die meisten äcker usw privat sind und man noch ein vorn latz kriegt wenn man sich darauf aufhält :/

im harz gab es oder war ich auch zum ridgeback treffen...kannste dir vorstellen, 15 ausgewachsene ridgebacks auf 500m²
    oder deutche doggen treffen oder das geilste war ein wolfshunde treffen!
    naja die fläche ist einfach zu klein...

ich hätte auch ne ganz gute fläche die seit jahren unbenutzt da liegt aber allein ist das echt bissel schwierig .... :/

• Uijuijui...ich weiß auf Anhieb nicht wieviel 500qm sind...hört sich aber viel an. Und 15 RR sind ja mehr als beeindruckend. Wir wohnen in der Nähe der Fahnerschen Höhen, da haben wir die Probleme nicht. Extrem viel Platz, viel Wald und Wiese und keiner nölt! :-) Die Freilauffläche im Nordpark ist aber auch gelinde gesagt ein Witz! Meine würde durchdrehen auf so engem Platz toben zu müssen. Mich wundert immer, dass es die Hunde es irgendwie auf die Reihe kriegen ohne sich zu fetzen.

• ohne sich zu fetzen... um es mal vielleicht nur ganz wenig zu übertreiben.... wird ich sagen das in der tierklink in der mittelhäuserstraße ist jeder fünfte fall von der wiese dort kommt......

dort rennt alles rum! ich glaub ich wird mein kleines kalb dort nie rennen lassen :)!!

tja aber in erfurt gibt es nun mal leider die probleme!

und 500m² ist die hälfte von einem fußballfeld!
    einfach viel zu wenig.

kannst dir ja mal den link anschauen :)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!