Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
da war ich zur welpenspielstunde... :)
ja und so was muss hier in erfurt her :/ es würde auch anklang finden.... aber kaum einer der wirklich mit mir sagt... hey ho jetzt gehts los... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war mit unserer anderen Hündin ein paar Mal im Nordpark. Ist aber auch schon Jahre her. Ich fand die Menschen dort recht eigen...also hier habe ich schneller Kontakt zu anderen aufbauen können. ;-)
-
neee nordpark ist nicht so meins :)
-
Ach ne...du warst da?! Und nun?
Aber wo willst du es in EF realisieren? Wie gesagt, ich habe die Fahnerschen Höhen vor der Tür...5min Weg und ich bin im Wald. Dina hat aber auch keinerlei Jagdtrieb. Da geht das schon mit laufen...
-
ich war dort ja :)
dann hatte ich keine zeit mehr mehr und die welpenspielstunde war für mich auch wirklich nur zum spielen den rest hab ich versucht... aber ich werd jetzt mal wieder zu einer gehen wegen dem abrufen und solche geschichten...naja das muss nen bisschen trainiert werden :)erfurt bindersleben ist ein riesen grundstück mit gebäuden... angeschaut hab ich es mir auch... mit einem befreundeten architekten war ich auch dort... es ist eingezäunt und bäume usw alles da...ich muss nur mal aufs katasteramt und schauen wer der besitzer ist....
aber auch so sind das ein haufen rennereien :/
deswegen ist das schwer allein :/
-
-
Wir vertagen das Gespräch auf morgen...liest sich aber alles irgendwie recht interessant...also bis bald ihr Zwei...Grüße von Dina und Doro
-
ich werd auch nochmal fix raus gehen die hat heute bissel viel getrunken..
also ich gucke morgen mal wegen treffen!
bis dahin!
-
Zitat
Kirschbachtal? Wo ist das?
Liebe Grüße
In Weimar West. Ist recht weitläufig und man trifft da viele nette Hunde
-
Guten Morgen,
ich habe ja mal selber ein Jahr in Weimar gewohnt, aber mit WE/West bin ich überfordert.
-
Kann man schlecht erklären :-) wohne selber erst 1 Jahr hier.
Die Straße die dort hinführt nennt sich William Shakespeare Straße. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!