Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Ne. Dogstation kommt mein Hund nicht hin.
Ich hab da schon Schauergeschichten gehört... das ist mir zu heikel. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dogs Station
das ist eine wirklich sehr gute tagesstätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weißte bescheid Franzi
-
@Kerstin...schwer zu sagen. Die Ohren erinnern wirklich etwas an einen Schäferhund.
Aber mal ehrlich...wenn Doggie toll ist sollte es doch egal sein was drin steckt...
Ein Hübscher ist er.... -
Bringt mich mal auf den neusten Stand...
Was ist Dogstation???
Dachte da immer an Vorrichtungen vor Kackbeutel, die eh prinzipiell leer sind... -
Zitat
weißte bescheid Franzi
Ja, danke Andi
Nein, ich sträube mich da. -
-
Zitat
@Kerstin...schwer zu sagen. Die Ohren erinnern wirklich etwas an einen Schäferhund.
Aber mal ehrlich...wenn Doggie toll ist sollte es doch egal sein was drin steckt...
Ein Hübscher ist er....Ja, mir ist es auch völlig egal
Wir werden fast täglich auf seine Ohren angesprochen
-
@Kerstin...wo hast du ihn denn her?
-
In Weimar-Schönfeld ist eine tolle Pension.
http://www.hundeschule-passion.de/angebote.html
Da war Benni schon 2 mal und fands glaube ich sehr toll (lag wohl auch daran, dass die dort früher Bullterrier gezüchtet haben und überglücklich waren, mal wieder einen Vertreter dieser Rasse da zu haben und er deswegen ne Extrabehandlung kassiert hat...)
Die Preise sind halt etwas deftig, 12€ pro Tag. Allerdings ist das wirklich eher einen Pension und keine Tagesstätte.
-
Beim Kümmel gehen die Meinungen aber auch auseinander...nach meinen Erfahrungen mit ihm würde ich niemals meinen Hund dort hingeben!!!
Warum wird denn hier eine Hundepension gesucht?
-
Ich kenne das Training nicht, Benni war dort 2 mal Pensionsgast. Und da wars echt prima, er wollte garnicht wieder mit.
Kennengelernt habe ich nur die Person, die Benni "angenommen" hat, wo ich unterschrieben habe. Ansonsten kenne ich da niemanden und hatte keinen Kontakt.Aber oftmals gehen die Meinungen auch weit auseinander. Ich war beim Eberhart Scholz (ist 2 Jahre her, aber ich glaube so hieß er) in der Hundeschule. Den fanden einige auch viiiel zu krass. Ich fands prima, er hat Benni kein einziges Mal "hart" angepackt oder irgendwie gegen meine Meinung gearbeitet, hat jede Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Er st halt nur von der Art her nicht einfach, also ich kann mir schon vorstellen, dass ihn viele vielleicht unsymphatisch finden. Ich fand ihn nett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!